Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Alexi Laiho: Witwe teilt Fotos von Beerdigung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kelli Wright-Laiho, die Witwe des am 29. Dezember verstorbenen Alexi Laiho, hat Bilder von der Beerdigung beziehungsweise Trauerfeier des ex-Children Of Bodom-Gitarristen am 28. Januar geteilt (siehe Instagram-Post unten). Zu sehen ist dabei zum eine Art Trauerkarte oder Einladung zur Beerdigung. Zum anderen gibt es noch ein Foto vom in einer Kirche aufgebarten Sarg mit zugehörigen Blumenarrangments.

Dazu schreib die Witwe von Alexi Laiho, die zwischenzeitlich als Presseagentin für verschiedene Extreme Metal-Bands gearbeitet hat: „Auch wenn Shelby [Kellis Tochter aus einer früheren Beziehung Anm.d.R.] und ich nicht in der Lage waren, physisch am 28. Januar teilzunehmen, konnten wir doch trotzdem diesen herzzerreißend wunderschönen Tag mit Alexis engstem Kreis verbringen. Ich möchte meiner Familie @ehnqvistlaihokristiina, @annalaiho und @roopekaukinen dafür danken, dass sie mir bei allen Arrangements vertraut haben. Meine perfekte Liebe, die Erinnerung an dich ist unsere Herzen gesät, wo sie für immer bleiben wird, geschätzt und in Ehren gehalten.“

Alexis Erbe

Darüber hinaus teilte Kelli noch ein Foto von ihrem Hochzeitstag mit Alexi Laiho (siehe weiter unten). Der einstige Children Of Bodom-Mastermind und Bodom After Midnight-Gründer kämpfte vor seinem überraschenden Tod lange Jahre gegen eine schwere Krankheit.

🛒  HATE CREW DEATHROLL VON CHILDREN OF BODOM JETZT BEIM AMAZON HOLEN!

Für alle, die sich noch einmal eingehend mit dem Leben und Schaffen des Finnen auseinandersetzen wollen, haben wir etwas Besonderes in petto. Und zwar haben wir Alexi Laiho die Titelgeschichte unserer März-Ausgabe gewidmet, die ab 10. Februar in den Handel kommt. Wer sichergehen will, dass er die Nummer auch wirklich ergattert, bestellt sie sich am besten gleich vor.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite