Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Arch Enemy kündigen neues Album für 2017 + Tour an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei Jahre nach dem Donnerschlag WAR ETERNAL, auf dem Sängerin Alissa White-Gluz debütierte, kündigen Arch Enemy endlich das Nachfolge-Album an. Das zehnte Studioalbum der Melodic Death Metal-Institution soll WILL TO POWER heißen und am 8. September 2017 erscheinen.

Arch Enemy live – jetzt in der neuen METAL HAMMER-Ausgabe!

WILL TO POWER wird das zweite Album mit Sängerin Alissa White-Gluz und das erste mit dem ehemaligen Nevermore-Gitarristen Jeff Loomis, der erst kurz nach WAR ERTANL zur Band stieß.

An den Release des neuen Arch Enemy-Albums WILL TO POWER soll eine Tour anschließen, die die Band um Gitarrist Michael Amott nach Osteuropa, Österreich, Finland, Russland und Nord-Amerika führt. EIne große Europa-Tour soll Anfang 2018 folgen.

Arch Enemy :: AS THE STAGES BURN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite