Arroganz: Zweite Auskopplung vom kommenden Album PRIMITIV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Arroganz präsentieren einen zweiten Song ihres anstehenden Albums PRIMITIV (29. September via FDA Rekotz). Das gute Stück hört auf den Namen ‚Cortege‘, was so viel wie „Leichenzug“ bedeutet.

Featuring Dreier von den Death Metal-Untergrundlegenden Purgatory und dem generell legendären Hazy van der Lubbe, der Sänger einer der ersten deutschen Death Metal-Bands (Lemmingproject) war, später mit Sons Of Tarantula die Republik terrorisierte und heute der Häuptling bei Grober Knüppel ist.

Hört hier ‚Cortège‘ aus dem Arroganz-Album PRIMITIV:

Vor einem Monat wurde bereits der erste Track von PRIMITIV vorgestellt: ‚Another God, Dead‘:

Im September befinden sich die deutschen Black-Deather zudem auf Deutschlandtournee:

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Moshpit, Crowdsurfing und Wall Of Death: Willkommen in der Tanzschule

2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Hefe, Toilettenpapier und Internet plötzlich als Luxusgüter geadelt, uns außerdem wildes Kuscheln, Fremde küssen und Tinder-Sex von Politik und Virologie versagt wurden. Während der Austausch diverser Körpersäfte dank längst aufgehobener Kontaktsperren wieder gebilligt wird, gilt ganz anderes in sterbenden Musikszenen. Denn eins bleibt gleich: Clubs bleiben geschlossen und Konzerte still. Nicht nur vermissen wir das Wummern der Bässe durch Mark und Bein, völlige Ekstase oder bloß das geringste Zugehörigkeitsgefühl währenddessen und das Klingeln in den Ohren danach. Wir vermissen vor allem das Moshen, das Pogen und die brutalsten der…
Weiterlesen
Zur Startseite