Arroganz: Zweite Auskopplung vom kommenden Album PRIMITIV

von
teilen
mailen
teilen

Arroganz präsentieren einen zweiten Song ihres anstehenden Albums PRIMITIV (29. September via FDA Rekotz). Das gute Stück hört auf den Namen ‚Cortege‘, was so viel wie „Leichenzug“ bedeutet.

Empfehlungen der Redaktion
Arroganz: Viertes Album der deutschen Black-Deather angekündigt
Featuring Dreier von den Death Metal-Untergrundlegenden Purgatory und dem generell legendären Hazy van der Lubbe, der Sänger einer der ersten deutschen Death Metal-Bands (Lemmingproject) war, später mit Sons Of Tarantula die Republik terrorisierte und heute der Häuptling bei Grober Knüppel ist.

Hört hier ‚Cortège‘ aus dem Arroganz-Album PRIMITIV:

Vor einem Monat wurde bereits der erste Track von PRIMITIV vorgestellt: ‚Another God, Dead‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im September befinden sich die deutschen Black-Deather zudem auf Deutschlandtournee:

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite