Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ghost: Die Ratten sind auf dem Weg
von

Wir nähern uns mit großen Schritten der nächsten Ghost-Platte: Nach der Ernennung des Papa Emeritus Zero-Nachfolgers Cardinal Copia und einem kleinen Akustikkonzert vor wenigen Tagen gibt es nun auch Anzeichen der ersten neuen Single 'Rats'. Auf Facebook veröffentlichte die Band einen 'Rats'-Teaser, in dem zwei dieser possierlichen Tierchen an einer schlafenden (oder toten?) Person herumschnüffeln und auch neugierig einen Tisch untersuchen - Salz und Pfeffer dabei geflissentlich ignorierend: https://www.facebook.com/thebandghost/videos/1872573626094758/ Diverse YouTube-Nutzer konnten allerdings auch schon findig werden, was ein knapp 30-sekündiges Song-Preview angeht. Hört hier einen Teil des neuen Ghost-Songs 'Rats': https://www.youtube.com/watch?v=Ttn0pNeNCgk Unschwer zu erkennen: Ghost bleiben Ghost, auch ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite