Toggle menu

Metal Hammer

Search

Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

von
teilen
mailen
teilen

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER

Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast?

Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert.

Wann und wo hattest du das erste Mal Sex?

Oh, bitte…

Und das letzte Mal?

Oh, bitte…

Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben?

Oh, bitte…

Wie würdest du die Welt verändern, wenn du die Gelegenheit dazu hättest?

Ich würde Erziehung und besonders die Sexualaufklärung stark verbessern. Da gibt es leider große Defizite.

Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
mailen
teilen
Kreator: Neues Album ist „stark“, findet Frédéric Leclercq

Frédéric Leclercq zeigt sich im Interview mit Devil's Horns stolz auf das kommende Werk von Kreator, KRUSHERS OF THE WORLD. Dennoch blickt er selbstkritisch auf die jüngere Vergangenheit der Band. Aus gutem Grund, wie er erklärt. Kein Ziel ist hoch genug „Ich finde es großartig, dass wir als Band immer noch auf dem aufsteigenden Ast sind und unseren jetzigen Erfolg stetig ausbauen“, ordnet Leclercq ein. „In Europa sind wir Headliner der meisten Festivals, aber es geht immer noch mehr. Wir veröffentlichen nicht einfach nur ein Album. Ich denke, das tut niemand. Manchmal hat man das Gefühl, manche Leute bringen nur…
Weiterlesen
Zur Startseite