Auf einen Tourbus von Korn wurde geschossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einem Bericht des Klatsch-Portals „TMZ“ zufolge hat irgendwer auf einen der Tourbusse von Korn geschossen. Das Ganze ereignete sich, als das Gefährt am Donnerstag, den 24. März 2022 vor einem Hotel in Davenport, Iowa geparkt war. Korn befinden sich derzeit mit Chevelle und Code Orange auf Konzertreise durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Seltsamer Vorfall

Weiterhin gab ein Sprecher des Davenport Police Department zu Protokoll, dass die Beamten am Freitagmorgen um 7:41 Uhr Ortszeit per Anruf gemeldet bekamen, dass ein Fahrzeug über Nacht getroffen wurde. So durchschlug eine einzelne Kugel die Außenwand des Busses. Selbige fand man dann drinnen. Zum Zeitpunkt des Schusses war zum Glück niemand an Bord des Vehikels. Darüber hinaus weist der Bus auch keine Beschädigungen auf. Nichtsdestotrotz ermittelt die Polizei natürlich. Eine Anfrage beim Pressesprecher von Korn blieb bislang unbeantwortet.

Die Gruppe um Frontmann Jonathan Davis tourt aktuell mit ihrem neuen Album REQUIEM im Gepäck, das Anfang Februar via Loma Vista veröffentlicht wurde. Der Korn-Sänger erkundete bei dem Tourstopp in Davenport die Gegend und kaufte im Vintage-Laden Abernathy eine Engelsfigur mit Schminke im Gesicht, die an Kiss und Abbath erinnert (siehe unten).

🛒  REQUIEM VON KORN JETZT BEI AMAZON ORDERN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions verschieben Konzerte: Matthias Jabs verletzt

Matthias Jabs, einer der beiden Gitarristen der Scorpions, hat sich in irgendeiner Form verletzt. Wie genau das passiert ist, und was genau in Mitleidenschaft gezogen ist, haben die Hard-Rocker nicht verraten. Sehr schlimm scheint die Verletzung nicht zu sein, aber ein paar Tage Ruhe braucht der Musiker trotzdem. Deswegen haben die Hannoveraner nun drei Konzerte kurzfristig verschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Hierbei handelt es sich um die Shows am 10.5. in Lissabon, am heutigen Freitag, den 13.5. im französischen Toulouse sowie am Sonntag, den 15.05. in Lille. Die örtlichen Veranstalter wollen in den nächsten Tage verkünden, wann die Gastspiele nachgeholt…
Weiterlesen
Zur Startseite