Toggle menu

Metal Hammer

Search

Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen – und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten!

https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
The Voice Kids: "Heavy Metal-Klaas" im Finale
von

[Update]: Der zwölfjährige Klaas brachte erneut die ‘The Voice Kids’-Bühne zum beben und sang sich dieses Mal bis ins Finale. Am vergangenen Sonntag (08.04.) fanden die dritte Runde der Battles und im Anschluss daran direkt die Sing-Offs der Casting-Show statt. Hier lieferte der junge Musiker erneut sein Cover zu Metallicas ‘Enter Sandmann’ ab, was er bereits zu Beginn der Show in den Blind Auditions präsentiert hatte. Seinen Coach Mark Forster, die Jury und das Publikum hat er auch dieses Mal begeistert und darf im Finale der Show, am kommenden Sonntag (15.04.), um die Siegerkrone der sechsten Staffel von ‘The Voice…
Weiterlesen
Zur Startseite