Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor (Slipknot) ließ sich an beiden Knie operieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor musste Ende letzter Woche unters Messer. Am Freitag, den 10. Mai ließ sich der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann an seinen beiden Knien operieren. Die Eingriffe verliefen allem Anschein nach erfolgreich, denn Taylor vermeldete am Wochenende bereits das Gelingen via Instagram und postete auch ein Foto von seinen Knien mit den noch frischen OP-Narben (siehe unten).

So schrieb er zunächst unter ein Bild, auf dem er in OP-Kittel und mit Haarnetz zu sehen ist: „Heute Operation an beiden Knien – bald werde ich sechs Millionen Dollar Wert sein!! Bis bald! #bionic #leemajors“ Eine Anspielung auf die US-Action-Serie ‘Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann’ mit Hauptdarsteller Lee Majors, den man auch aus ‘Ein Colt für alle Fälle’ kennen könnte. Was genau die Chirurgen in seinen Beinen anstellen müssen oder wollen, verriet der US-Amerikaner allerdings nicht.

Alles gut verlaufen

Nach der Operation stellte Corey Taylor ein kurzes Video online, in dem er das positive Ergebnis verkündete: „Hey alle, bin grade raus aus der Operation. Der Arzt sagte, alles sei gut. Sie haben da drin nur einen Haufen Zeug aufgeräumt. Und ich werde in null Komma nichts wieder auf der Bühne stehen. Also, wir sehen uns bei ‚Kimmel‘, wir sehen uns am 19. Mai in Garden Grove. Ich kann es kaum erwarten. Danke an alle für die Genesungswünsche und alles! Wir sehen uns.“

Dass Corey Taylor so fix positive Nachrichten verbreitet, verwundert nicht. Schließlich hatten Slipknot jüngst einen Live-Auftritt im Fernsehen bei „Jimmy Kimmel Live!“ am 17. Mai angekündigt. Zwei Tage später spielt Taylor eine Solo-Show im kalifornischen Städtchen Garden Grove. Da wollte der Sänger natürlich seine Fans beruhigen und ausdrücklich betonen, dass beide Events stattfinden.

🛒  hydrograd von stone sour jetzt bei amazon kaufen!

Außerdem hatten wohl nicht wenige Fans bei ihm nachgefragt, ob er nicht mal seine beiden operierten Knie zeigen will. Und da Corey Taylor ein Mann des Volkes ist, kam er dieser Bitte natürlich nach. „Auf Anfrage. Die Operation war prima, aber ich hoffe, dass die Schwellung zurückgeht. Ich euch Motherfucker an diesem Wochenende. #ihrkönntmichnichtumbringen #denndasbinichschon #icheuchdrin“ 

https://www.instagram.com/p/BxSm3Rahl4X/

https://www.instagram.com/p/BxTO-NWA76Z/

https://www.instagram.com/p/BxYvMe4hOCH/

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite