Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Corey Taylor vs. Nickelback: Schmähgesänge von Fans bei Stone Sour-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Beleidigungen von Chad Kroeger in Richtung Stone Sour und Slipknot sind uns noch im Gedächtnis, ebenso Corey Taylors teilweise gelassenen Reaktionen darauf. Was nun jedoch am 16.07.2017 während des Stone Sour-Konzerts beim Chicago Open Air vorgefallen ist, ist einfach nur noch… höchst amüsant. Zwischen einigen Songs skandierten Fan-Chöre „Fuck Nickelback!“ – Taylor nannte die Zuschauer lachend „fucking insane“ und kündigte „keinen Hit-Song“ an:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Brexit: Große Hürden für tourende Bands

Nach schier endlosen Verhandlungen ist der Brexit seit Kurzem nun also tatsächlich realisiert. Nach dem Austritt aus der EU wird es also viele Veränderungen geben. Vermutlich mehr als eine davon werden international tourende Bands treffen, die in Großbritannien Konzerte spielen wollen. Visum-Pflicht, Gebühren und viel Zeitaufwand werden für Künstler neue Hürden schaffen. Bisher war das alles ganz einfach. Aus- und Einreise von EU-Staaten in das Vereinigte Königreich gestalteten sich problemlos, und das wird wohl auch solange noch so bleiben, bis die Übergangsphase am 31. Dezember 2020 endet. Ab dem 1.1.2021 wird es teuer und umständlich, wie der New Musical Express…
Weiterlesen
Zur Startseite