Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Corey Taylor vs. Nickelback: Schmähgesänge von Fans bei Stone Sour-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Beleidigungen von Chad Kroeger in Richtung Stone Sour und Slipknot sind uns noch im Gedächtnis, ebenso Corey Taylors teilweise gelassenen Reaktionen darauf. Was nun jedoch am 16.07.2017 während des Stone Sour-Konzerts beim Chicago Open Air vorgefallen ist, ist einfach nur noch… höchst amüsant. Zwischen einigen Songs skandierten Fan-Chöre „Fuck Nickelback!“ – Taylor nannte die Zuschauer lachend „fucking insane“ und kündigte „keinen Hit-Song“ an:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Gun Kelly: Slipknot sind "alte schräge Typen"

Machine Gun Kelly und Slipknot-Sänger Corey Taylor liegen sich in den Haaren. Der Beef zwischen den beiden begann beim kürzlichen Riot Fest in Chicago, als Kelly und Slipknot zeitgleich auf zwei verschiedenen Bühnen spielten. Da sagte der derzeit mit Schauspielerin Megan Fox liierte Rapper und Pop-Punker (siehe Video unten): "Wisst ihr, worüber ich echt froh bin, es nicht zu tun? 50 Jahre alt zu sein und eine verdammte Maske auf der Bühne zu tragen." Laut einem Bericht der Chicago Sun-Times legte Machine Gun Kelly später während des Auftritts nach: "Macht die Lichter an. Lasst mich sehen, wer sich entschieden hat, hier…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €