Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das Album des Monats 07/19: Schrullig-schöne, recht üppige Materialschlacht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juliausgabe: Baroness!

Das Album des Monats im Juli 2019 stellen die Alternative-Rocker Baroness mit GOLD & GREY. Sie setzten sich deutlich durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. Hier könnt ihr die Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion und die Meinung von Gene Simmons über GOLD & GREY nachlesen.

🛒  GOLD & GREY bei Amazon

>>Lest hier das komplette Review zu GOLD & GREY<<

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Juliausgabe 2019:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
2020: Diese Bands hatten die meisten Hörer auf Spotify

Das Seuchenjahr 2020 nähert sich seinem Ende. Das heißt: Aktuell ist die Zeit der Bestenlisten und Resümees angebrochen. Nicht nur im Musikjournalismus, sondern auch bei den Bands, über die das ganze Jahr lang berichtet wird. So wird der ein oder andere fleißige Metaller hier und da vielleicht schon über ein paar Hörer- beziehungsweise Stream-Statistiken von verschiedenen Gruppen gestolpert sein. Ähnlich wie Spotify-Nutzer ihre meistgehörten Künstler und Songs angezeigt bekommen, erhalten auch Bands und Künstler eine Auswertung von dem Streaming-Riesen. Wir präsentieren euch nun eine Liste mit jenen Metal- und Hard Rock-Bands mit den meisten Hörern im noch laufenden Kalenderjahr. Zur…
Weiterlesen
Zur Startseite