Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Deftones: Neues Album zu erwarten?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deftones ließen ihre Fans zwischen KOI NO YOKAN und GORE vier Jahre warten. Ein Nachfolger lässt möglicherweise nicht so lang auf sich warten. Laut Instagram-Account der Band scheint der Trupp entweder an neuem Material zu arbeiten oder im Studio bereits neues Material aufzunehmen.

GORE liegt mittlerweile zwei Jahre zurück und konnte einige positive Kritiken einheimsen. „Der Sound ist brillant, Chino Moreno quält einige der emotionalsten Momente der Band-Diskografie aus seinen Lungenflügeln, und die Riffs zerschneiden die gewohnt dichte Atmosphäre mit gewaltiger Verve.“ Lest hier die komplette METAL HAMMER-Rezension über die letzte Deftones-Platte.

Da bei der Band zur Zeit nicht allzu viele Live-Konzerte anstehen, wäre es durchaus denkbar, dass Deftones diese Zeit für das Erstellen neuen Materials nutzen. Es lässt sich jedoch bisher nur spekulieren und hoffen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden haben "sehr aufregende Dinge" in der Mache

Iron Maiden schrauben offenbar an ein paar großen Projekten. Wie Adrian Smith  in der Sendung "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf dem Radiosender SiriusXM verraten hat, haben die britischen Metal-Legenden so einiges für die Zeit nach der Pandemie geplant. Um was es sich dabei genau handelt, hat der Gitarrist leider nicht verraten. Metallische Vorfreude Auf die Frage, was die Fans erwarten können, wenn Iron Maiden wieder auf Tour gehen, sobald die Corona-Pandemie abgeklungen ist, sagte Smith: "Ich denke, es wird das Warten Wert sein. Lasst es mich so ausdrücken, was die Maiden-Sache anbelangt. Da sind ein paar sehr, sehr aufregende…
Weiterlesen
Zur Startseite