Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deftones: Neues Album zu erwarten?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deftones ließen ihre Fans zwischen KOI NO YOKAN und GORE vier Jahre warten. Ein Nachfolger lässt möglicherweise nicht so lang auf sich warten. Laut Instagram-Account der Band scheint der Trupp entweder an neuem Material zu arbeiten oder im Studio bereits neues Material aufzunehmen.

GORE liegt mittlerweile zwei Jahre zurück und konnte einige positive Kritiken einheimsen. „Der Sound ist brillant, Chino Moreno quält einige der emotionalsten Momente der Band-Diskografie aus seinen Lungenflügeln, und die Riffs zerschneiden die gewohnt dichte Atmosphäre mit gewaltiger Verve.“ Lest hier die komplette METAL HAMMER-Rezension über die letzte Deftones-Platte.

Da bei der Band zur Zeit nicht allzu viele Live-Konzerte anstehen, wäre es durchaus denkbar, dass Deftones diese Zeit für das Erstellen neuen Materials nutzen. Es lässt sich jedoch bisher nur spekulieren und hoffen.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite