Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der Herr der Ringe – Gollum: Erscheinungstermin bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Herr der Ringe’-Fans dürfen sich im Herbst über ein neues Tolkien-Epos für PC und Konsole freuen. Einer der bekanntesten Antagonisten des beliebten Fantasy-Universums bekommt nämlich mit ’Der Herr der Ringe: Gollum’ nun endlich seinen eigenen Ableger.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In ’Der Herr der Ringe: Gollum’ schlüpft ihr in die Rolle des titelgebenden Schurken. Die Handlung setzt zur Zeit des ersten Buchs bzw. Films ’Der Herr der Ringe: Die Gefährten’ an. Nachdem Gollum „der eine Ring“ von Bilbo Beutlin abgenommen wurde, macht sich der listige Protagonist auf die Mission, seinen Schatz zurückzuholen. Den gefahrendurchzogenen Weg durch die Welt von Mittelerde müsst ihr mit Bedacht – mal schleichend, mal kletternd – bestreiten. Körperliche Stärke zeichnet den gebrochenen Gollum schließlich nicht aus. Ganz hilflos ist er aber auch nicht. Aus dem Verborgenen lassen sich Feinde hinterrücks eliminieren. Ebenfalls ist Gollums Alter Ego Sméagol mit von der Partie. In besonders schwierigen Situationen liegt es an euch, ob ihr lieber von den niederträchtigen oder den freundlichen Eigenschaften der Hauptfigur Gebrauch macht.

🛒  Der Hobbit & Der Herr der Ringe Mittelerde Collection auf Amazon.de bestellen!

’Der Herr der Ringe: Gollum’ erscheint voraussichtlich am 1. September 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X. Einzig Besitzer der Nintendo Switch müssen sich noch etwas gedulden. Für die portable Konsole soll das Spiel erst im Laufe des Jahres 2023 erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: 12 Musikstarke Werbeclips

Steel Panther aka Danger Kitty Für einen Werbespot Anfang der Zweitausender Jahre wurden Steel Panther zu den Glam Metal-Ikonen Danger Kittys. Der kurze TV-Spot fasst deren Band-Biografie zusammen: von der Herrschaft über die Charts hin zum Bankrott und örtlichen Bar Mitzwa-Auftritten. Gut für Steel Panther, dass ihre tatsächliche Band-Karriere einen anderen Weg eingeschlagen hat! Hot Hot Hot Der folgende Werbespot kommt ganz ohne bekannte Band-Besetzung daher. Die dafür ausgedachte Black Metal-Band bewirbt mit Corpsepaint und Feuerschlucker-Bühnen-Show scharfes Fast Food. Zum Glück wurde dieser Clip nicht ins Deutsche übersetzt. Das hätte den Wortwitz und somit den Humor des Clips eindeutig gekillt. Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite