Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maidens ‚The Trooper‘ mit russischem Akkordeon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die russische YouTuberin Lady Chugun ist ohne Zweifel ein  musikalisches Multitalent (siehe ihren Kanal) und schon seit einigen Jahren aktiv. Die junge Dame ist nicht nur eine äußerst fähige Gitarristen, sondern auch mit dem Bayan (einer russischen Akkordeon-Variante) überaus fingerfertig – beachtet man unter anderem, wie sie Lead- und Rhythmusgitarre gleichzeitig auf ihrem Instrument umsetzt.

Seht hier die faszinierende Version von ‚The Trooper‘:

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Maiden war Achterbahnfahrt

Bruce Dickinson hat kürzlich im französischen Fernsehen über seine Anfänge bei Iron Maiden gesprochen. Dabei sagte er: "Bei Iron Maiden mitzumachen war die weltbeste Achterbahnfahrt. Mit einer Ausnahme: Bei den meisten Achterbahnen fährst du runter, dann wieder hoch, dann wieder runter. Dieser hier ist fünf Jahre lang nach unten gefahren. Ich meine: Es war ein ununterbrochener großer Adrenalin-Rausch für fünf Jahre." Die Kollegen aus Frankreich wollten von Bruce Dickinson unter anderem wissen, wie er es schaffte, seine Füße auf dem Boden zu behalten, nachdem er bei Maiden eingestiegen war und mit ihnen auf der Bühne stand. Der 60-Jährige erwiderte: "Vergiss…
Weiterlesen
Zur Startseite