Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Der METAL HAMMER Podcast – Folge 8

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Begrabene Kriegsbeile sind zum Ausgraben da! Oder wie war das? Wir tun es auf jeden Fall, und lassen dabei weit hinter die Kulissen des METAL HAMMER blicken. Im Fokus stehen diesmal Bands, die uns hassen! Beziehungsweise in den meisten Fällen: gehasst haben, denn die meisten Streitereien und Missverständnisse konnten wir im Lauf der Jahre aus der Welt räumen. So ging mit Hämatom, Schelmish („METAL HAMMER, ihr Opferlämmer“) und Kambrium alles gut aus – wohingegen uns der Zorn von Sir Robert Flynn und Machine Head bis heute verfolgt….

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Adam „Nergal“ Darsky will den Satanismus retten, und ruft dazu die Spendenkampagne „Ordo Blasfemia“ ins Leben. Damit will der Behemoth-Musiker allen helfen, die sich vor Gericht wegen Blasphemie zu verantworten haben – ein bisschen also auch sich selbst.

Apropos Gericht: Dem müssen sich auch die neuesten Metal-Alben wieder stellen. Wir stellen vor: Witherfall, Baest, Nightfall, A Day To Remember, The Crown, Eisbrecher und Orden Ogan.

Sebastian „Seeb“ Levermann (Orden Ogan) zu Gast im METAL HAMMER Podcast

Passend zum Release des Albums FINAL DAYS am 12.3. begrüßen wir Sebastian „Seeb“ Levermann als Talk-Gast im METAL HAMMER Podcast. Dabei soll es nicht nur um das neue Orden Ogan-Album gehen, sondern vor allem um Levermanns Leben und Karriere als Musikproduzent für Bands von Rhapsody Of Fire bis zu Asphyx. Dabei plaudert er jede Menge Kniffe, Technikdetails und Karrieretricks aus!

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler.

Die nächste Folge erscheint am 19.03.2021. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 9

Das Internet kocht, und der METAL HAMMER Podcast rührt mit um! Lindemann, die (ehemals) gemeinsame Band von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Hypocrisy-/Pain-Mastermind Peter Tägtgren, trollen ihre Fans, indem sie einen Konzert-Stream ankündigen – und dann doch etwas ganz anderes machen. Frechheit oder gelungene Aktion? Eine richtig miese Aktion haben sich die Hamburger Clubs Docks und Große Freiheit 36 geleistet, indem sie sich mit schwurbelnden Corona-Leugnern gemein gemacht haben. Kein Wunder, dass Musik-Fans und Konzertveranstalter wenig begeistert sind – wir erklären die Lage. (Hinweis: Der Podcast wurde bereits vor dem gemeinsamen Statement von FKP Scorpio und anderen Veranstaltern aufgezeichnet). Außerdem verneigen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €