Die 30 schlechtesten Metal-Alben der METAL HAMMER-Geschichte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In 30 Jahren METAL HAMMER wurden nicht nur Alben der höchsten Güteklasse veröffentlicht (>>> die besten Metal-Alben aller Zeiten). Monat für Monat bewertet die Redaktion im Soundcheck die wichtigsten neuen Alben und stellt damit auch die größten Gurken an den Pranger.

Wir waren in unserem Archiv unterwegs und haben die 30 am schlechtesten bewerteten Alben in der Geschichte des METAL HAMMER-Soundchecks zusammengestellt, die ihr euch in der Galerie oben ansehen könnt.

Rückblickend darf man sich natürlich fragen, ob die Redaktion mit ihren Bewertungen immer richtig lag. Mit dabei bei den schlechtesten Metal-Alben sind auch namhafte Bands wie Sepultura und Suffocation!

Alles zum Jubiläum 30 Jahre METAL HAMMER findet ihr unter www.metal-hammer.de/30jahre und in unserer extradicken Jubiläumsausgabe:

Das 204 Seiten starke Jubiläums-Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wolf Hoffmann über wahres Glück und Roboter

Erst vor wenigen Tagen gab Accept-Gitarrist Wolf Hoffmann seine Vermählung mit Violinistin Ava-Rebekah Rahman bekannt und scheint dabei sehr glücklich zu sein. Während des W:O:A (also noch vor der Hochzeit) sprach er mit Brocarde über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und verriet dabei auch, was für ihn „die wahre Bedeutung von Glück“ ist. Mentale Freiheit Auf die Frage, ob er in seiner Karriere den Punkt erreicht habe, an dem er sich nicht mehr um die Meinungen anderer Menschen kümmere, antwortete Wolf Hoffmann: „Ich arbeite daran. Ich denke, das ist eigentlich die wahre Bedeutung von Glück – wenn man aufhört, darüber nachzudenken…
Weiterlesen
Zur Startseite