Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Die Metal-Alben der Woche vom 02.10. mit Corey Taylor, Enslaved, Amaranthe u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor

Schon die schwache Kid Rock-Nummer ‘CMFT Must Be Stopped’, für deren Video sich diverse Metaller- und Rocker-Größen einspannen ließen, verhieß nichts Gutes. Leider gibt es auf CMFT viele weitere Lieder, bei denen man… (hier weiterlesen)

CMFT bei Amazon

Enslaved

Das komplette Review zu UTGARD, dem METAL HAMMER Album des Monats 10/2020, findet ihr hier. Die Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum neuen Enslaved-Album:

Ehrlich gesagt hatte ich den Faden bei Enslaveds (zweifellos spannender) Entwicklung zuletzt etwas verloren. Doch, aufgemerkt: UTGARD scheint das Beste beider Welten vereinen zu wollen und besinnt sich in dieser wunderbaren Symbiose sogar auf alte Härte, natürlich stets versetzt mit Melodie und progressiven Ausflügen (‘Jettegryta’, ‘Homebound’) sowie stilistischen Experimenten (‘Urjotun’). Wegen mir können, ja, sollten Enslaved genau so weitermachen. Katrin Riedl (5,5 Punkte)


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: CRAZY WORLD feiert 30. Jubiläum

Bald jährt sich die Veröffentlichung von CRAZY WORLD zum 30. Mal. Aufgrund dessen würdigt das Rock Candy Magazin den Scorpions eine 16-seitige Titel-Story mit Interviews mit Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs. Die Kernmusiker der Band geben in ausführlichen Gesprächen viel mehr als jemals zuvor Einblicke in das Album mit dem Welt-Hit ‘Wind Of Change’. Auch Jim Vallance, Co-Songwriter von sieben der elf CRAZY WORLD-Songs, kommt zu Wort. Sänger Klaus Meine gibt sogar seine bewundernswert offene Meinung preis. "Wenn ich ehrlich bin, kann nichts, was wir in den letzten 30 Jahren gemacht haben, die Qualität von CRAZY WORLD erreichen.…
Weiterlesen
Zur Startseite