Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Metal-Alben der Woche vom 13.01.2017 mit Sepultura, Accept, Code Orange, Tenside, Black Anvil u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sepultura

MACHINE MESSIAH ist laut Sepultura das progressivste Album der Bandgeschichte. Das funktioniert gut, findet unser Rezensent.

Sepultura :: MACHINE MESSIAH

Code Orange

Die Hardcore-Formation Code Orange ist extrem – so extrem, dass uns FOREVER aufgrund der spaltenden Wirkung auf die METAL HAMMER-Redaktion einen Streitfall wert war. Lest beide Rezensionen hier:

Streitfall Code Orange: Zukunft des Genres oder kaum hörbar?

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wolf Hoffmann am Boden nach Baltes-Ausstieg

Accept bringen mit TOO MEAN TO DIE am 15. Januar 2021 ihre mittlerweile 16. Studioalbum auf den Markt. Das Besondere an der Platte: Es ist die erste ohne Langzeit-Bassist Peter Baltes (der die Band im November 2018 verlassen hatte) und zugleich die erste mit Bassist Martin Motnik und Gitarrist Philip Shouse. Im Interview mit Metal Shock Finland und TotalRock Radio (höre unten) sprach nun Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann über die Besetzungswechsel. Trauriger Abschied "Ja, es ist verrückt", beginnt der Accept-Chef seine Erzählung. "Wir haben einen Mann verloren, aber zwei Männer dazugewonnen. Zwei für einen. Das mit Peter ist einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite