Die Metal-Alben der Woche vom 13.05. mit Visions Of Atlantis, Misery Index u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Visions Of Atlantis

Beim Album PIRATES der österreichischen Symphonic-Metaller ist gibt es gespaltene Meinungen. „Der Anspruch von Visions Of Atlantis ist, eingängige Symphonic Metal-Kleinode zu schaffen“, weiß Sebastian Kessler. Und er bestätigt, dass „Visions Of Atlantis fast immer von ihrem Piratenschiff aus ins Schwarze treffen.“ Raphael Siems hingegen hört heraus, dass „Visions Of Atlantis gnadenlos in die Klischeefalle stürzen“. Weiterhin hört er auf PIRATES, dass es „an jeder Ecke vor Überproduktion und Mainstream-Pop-Attitüde trieft“ und trifft das Fazit: „Man kann sich das also schon geben, aber man kann auch Schlager hören.“

🛒  PIRATES bei Amazon

Misery Index

Im Zentrum steht weiterhin tödlicher Stahl, intensiviert mit weiteren Gewürzen des Härtner­gartens. So wirft ‘Administer The Dagger’ nach einer bedrohlichen, mit Carnivore-Flair gespickten Einleitung den Grinder an. (Hier weiterlesen)

🛒  COMPLETE CONTROL bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Juniausgabe.

***

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum (RIP) wurde lange und eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so gar nicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr richtig schlecht? Sagt es uns auf Facebook! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal…
Weiterlesen
Zur Startseite