Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 18.08. mit Eluveitie, Syndemic, Steven Wilson, End Of Green u.a.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Totengeflüster

Über den Band-Namen lässt sich gewiss streiten, doch wer darüber hinwegsehen kann und dem Album trotzdem eine Chance gibt, könnte püositiv überrascht werden.

Totengeflüster :: IM NEBEL DER VERGÄNGLICHKEIT

End Of Green

Je älter desto besser: Die Düster-Rocker liefern eine verdammt gute Scheibe ab.

End Of Green :: VOID ESTATE

Syndemic

Die Songs so geil wie das Cover: Heavy Metal-Pflichtprogramm aus deutschen Landen, nicht nur für Fans von Mercyful Fate!

Attic :: SANCTIMONIOUS

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite