Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 21.04. mit Night Demon, Axel Rudi Pell, While She Sleeps u.v.a.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Night Demon

Mit ihrer band-betitelten EP (2012) und dem Debüt CURSE OF THE DAMNED (2015) eroberten die Kalifornier Night Demon den True Metal-Untergrund im Sturm.

Night Demon :: DARKNESS REMAINS

Axel Rudi Pell

Zum fünften Mal bereits bedient Axel Rudi Pell das Publikum, das vor allem seine Balladen liebt. Diesmal würzt Pell seine aktuelle Schmuse-Song-Compilation mit besonderen Gimmicks:

Axel Rudi Pell :: THE BALLADS V

While She Sleeps

While She Sleeps waren schon immer eine andere Art von Metalcore-Band. Klar werden auch hier Zähne ausgeschlagen, Fäuste geballt und mit ausgestrecktem Fuß Gelenke umgeholzt – aber die Briten transportieren eher unterschwellige Aggression, gepaart mit einer gewissen Melancholie und Gefühlsebene, die sich dem Großteil der Genre-Kollegen nie erschließen wird.

While She Sleeps :: YOU ARE WE

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen