Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER Septemberausgabe 2019: Wacken, Hammerfall u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wacken Open Air

Alle Jahre wieder Wacken – doch 2019 feiern wir zusammen mit den Veranstaltern ein großes Jubiläum, und zwar die 30. Ausgabe des Open Airs! Zu diesem feierlichen Anlass grätscht METAL HAMMER voll rein und serviert euch nicht nur den gewohnten Live-Rundumschlag direkt vom Acker, sondern blickt auch auf die vergangenen Jahrzehnte im Metal-Mekka zurück und bittet Szenemusiker, der Größe im hohen Norden ihre ganz persönlichen Glückwünsche auszusprechen.

Hammerfall

Mit welchen Mottos die Schweden den Weg zwischen Manowar und Sabaton meistern, bringt Katrin Riedl in Erfahrung.

Black Star Riders

ANOTHER STATE OF GRACE ist das perfekte Sommeralbum. Frank Thießies bat Ricky Warwick zum Gespräch.

Visions Of Atlantis

Für diese exklusive Homestory lud die Visions Of Atlantis-Sängerin Autorin Lisa Gratzke in ihre Heimatstadt Lyon ein.

Killswitch Engage

Die Amerikaner gewinnen nicht nur unseren Soundcheck, sondern erzählen auch einige Storys rund um ATONEMENT.

Live

Rockharz Open Air, Bang Your Head, Neurosis, Sunn O))), Corrosion Of Conformity

Studio

Blind Guardian, Alcest

Sonderbeilage

Maximum Metal CD Vol. 249 mit Black Star Riders, Sonata Arctica, The 69 Eyes, Twilight Force, Domination Inc., Ivory Tower, Gyze

Ihr bekommt METAL HAMMER 09/2019 ab dem 21.08.2019 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Novemberausgabe 2019: Das Metal-Jahr 1984, Airbourne, Lacuna Coil u.v.a.

Das Metal-Jahr 1984 Wenn das Jahr zu Ende geht, ist Zeit für eine Rückschau: In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Jahr 1984 und seinen zahlreichen Veröffentlichungen. Welche Platten und Bands waren vor 35 Jahren angesagt, welche Auswirkungen hatten die Alben auf Karrieren und Künstler, und wer kann sich bis heute halten? Freut euch auf eine Fundgrube voller unvergessener Kultwerke und lange nicht gehörter Perlen! Zudem feiern wir in diesem Jahr auch das 35-jährige Bestehen dieses Magazins. Aus diesem Anlass befragen wir unsere Autoren nach ersten Ausgaben und besten Momenten. Airbourne Frank Thießies traf unsere Soundcheck-Sieger in Berlin zum Gespräch…
Weiterlesen
Zur Startseite