Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Dokumentation RAMMSTEIN IN AMERIKA läuft auf ARTE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am kommenden Samstag den 20. August sollten Rammstein-Fans um 22:50 Uhr ARTE einschalten. RAMMSTEIN IN AMERIKA kletterte bei Erscheinen in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts – darunter USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Wacken 2016: Diese Konzert-Aufzeichnungen könnt ihr im TV und Internet sehen

Die umfangreiche Dokumentation RAMMSTEIN IN AMERIKA zeigt den mühsamen US-Eroberungsfeldzug der deutsche Ausnahme-Band von einem Ostseestrand im Jahr 1988 bis zu jubelnden Massen im ausverkauften Madison Square Garden im Jahre 2010. Die auch auf Blu-ray und DVD erschienene Doku wurde von uns mit 7 Punkten belohnt und ist aufgrund ihrer liebevollen Details und Anekdoten mehr als sehenswert!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Hier kommt die Sonne

Die komplette History des Rammstein-Debüts findet ihr in der METAL HAMMER Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wir erinnern uns mit den Protagonisten sowie Wegbegleitern wie Clawfinger-Gitarrist JOCKE…
Weiterlesen
Zur Startseite