Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Exodus befinden sich in der Vorproduktion zum neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2014 veröffentlichten Exodus ihr letztes Studioalbum BLOOD IN, BLOOD OUT, bei dem Steve „Zetro“ Souza erstmals wieder am Mikrofon stand. Nun sind mittlerweile bereits einige Jahre vergangen, sodass man schon mal einen neugierigen Blick in Richtung Exodus werfen kann.

Und tatsächlich rührt sich etwas. Die Band sitzt diesen und nächsten Monat an der Vorproduktion ihrer neuen Platte. Das ging aus einem Beitrag in den Sozialen Medien hervor. Zudem erzählte Souza in einem Interview mit Rock Immortal Productions „Rock Talk“ in Bezug auf das neue Material:

„Ich habe noch nichts gehört, aber ich habe Gespräche mit [Gitarrist] Gary Holt und [Schlagzeuger] Tom Hunting geführt, und sie versichern mir, dass es wirklich etwas Besonderes ist. Es ist vernichtend heavy. Die Leute wird es auf jeden Fall umhauen.

Wir werden daran am Lake Almanor arbeiten. Tom hat ein Haus in den Bergen gekauft, und wir werden tatsächlich die gesamte Ausrüstung dorthin schicken lassen. Und ich würde sagen, den ganzen September bis Oktober werden wir fünf in den Bergen sein und alles zusammenfriemeln – wie kleine Doktoren, wie Wissenschaftler – und neues EXODUS-Material schaffen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 27.10.] Mit ‘Shot In The Dark’ haben AC/DC einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album POWER UP gegeben. Nun veröffentlichte die Band das offizielle Musikvideo zum Song. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=54LEywabkl4 [Update vom 19.10.] AC/DC sind derzeit fleißig dabei, ihr kommendes Album POWER UP zu promoten. Deswegen stellen die legendären Hardrocker jetzt einen offiziellen Logogenerator zur neuen Platte vor. Fans werden dazu eingeladen, ihren eigenen Namen in das POWER UP-Design zu bringen. Das Ganze kann man an dieser Stelle ausprobieren. Zuletzt räumte Angus Young die Gerüchte auf, dass auf der neuen Platte Aufnahmen seines…
Weiterlesen
Zur Startseite