Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch vor der Wahl der Qual

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Im Videointerview stellen sich Five Finger Death Punch der „Wahl der Qual“: Bier oder Schnaps, Iron Maiden oder Metallica, ‘Simpsons’ oder ‘Breaking Bad’?

Wie Five Finger Death Punch von unsere harmlosen Fragen auf Kotz-Anekdoten aus dem Backstage-Bereich und tonnenweise Eiscreme kommen, seht ihr am besten selbst. Hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=uRvMGok-v68

 

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Ozzy Osbourne: Fährt nicht länger Auto

Ozzy Osbourne möchte nicht länger selbst am Steuer sitzen, nachdem er in einen kleineren Unfall verwickelt war. Dies berichtete sein Sohn Jack Osbourne in einem Interview mit der britischen Tageszeitung Daily Mirror. "Er hatte einen kleinen Zusammenstoß mit jemandem auf der Autobahn und meinte dann er wolle nicht mehr fahren. Er saß schon immer weniger am Steuer. Ich denke, dass er lieber nicht so viel Verantwortung tragen möchte." Dabei hatte der 69-Jährige zuvor bereits 30 Jahre gebraucht, um überhaupt seine Führerscheinprüfung zu bestehen. Bei seiner ersten Fahrprüfung schlief er sogar ein. Die Angst vor der Klage Grund zur Sorge bereitet dem Black…
Weiterlesen
Zur Startseite