Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Foo Fighters präsentieren neue Single und Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschung! Ohne große Vorankündigung legen Foo Fighters am heutigen Donnerstag, den 1. Juni, eine brandneue Single (plus Video) vor. ‚Run‘ wird von der Band selbst als „ebenso melodisch wie monströs heavy“ angekündigt. ‚Run‘ ist eine zeitlose Hard Rock-Hymne, die einmal mehr demonstriert, was Foo Fighters zu jener unaufhaltsamen Maschine macht, die auf ihrem Siegeszug durch Konzertarenen und im Radio schlichtweg nicht zu stoppen ist.

‚Run‘ ist der erste neue Song von Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee seit der Gratis-Fan-Veröffentlichung SAINT CECILIA EP aus dem Jahr 2015. Begleitend präsentieren Foo Fighters ein abgefahrenes Zeitreisevideo, das unter der Regie von Dave Grohl entstanden ist.

Einmal Altersheim und nicht mehr zurück – das Foo Fighters-Video zu ‚Run‘:

Foo Fighters spielen auch ohne Strom weiter

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €