Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Foo Fighters präsentieren neue Single und Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschung! Ohne große Vorankündigung legen Foo Fighters am heutigen Donnerstag, den 1. Juni, eine brandneue Single (plus Video) vor. ‚Run‘ wird von der Band selbst als „ebenso melodisch wie monströs heavy“ angekündigt. ‚Run‘ ist eine zeitlose Hard Rock-Hymne, die einmal mehr demonstriert, was Foo Fighters zu jener unaufhaltsamen Maschine macht, die auf ihrem Siegeszug durch Konzertarenen und im Radio schlichtweg nicht zu stoppen ist.

‚Run‘ ist der erste neue Song von Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee seit der Gratis-Fan-Veröffentlichung SAINT CECILIA EP aus dem Jahr 2015. Begleitend präsentieren Foo Fighters ein abgefahrenes Zeitreisevideo, das unter der Regie von Dave Grohl entstanden ist.

Einmal Altersheim und nicht mehr zurück – das Foo Fighters-Video zu ‚Run‘:

Foo Fighters spielen auch ohne Strom weiter

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters veröffentlichen Live-EP 00950025

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben offenbar einiges an Material in ihrem musikalischen Tresor. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Alternative-Rocker mal eben einfach so eine Live-EP raushauen. Das Teil trägt den ominösen Titel 00950025" und enthält drei Songs. ‘For All The Cows’ und ‘Wattershed’ wurden vor sage und schreibe 24 Jahren beim Reading Festival 1995 mitgeschnitten. Und ‘Next Year’ haben die Musiker anno 2000 bei einer Show im australischen Melbourne aufgenommen. Ihr könnt alle Tracks unten anhören. Näher am Menschen Des Weiteren haben die Foo Fighters einen Aufruf an ihre Fans gestartet. Die US-Amerikaner bitten ihre Anhänger, Geschichten mit Foo-Bezug…
Weiterlesen
Zur Startseite