Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Fünfjähriger Sohn von Korn-Gitarrist übernimmt das Mikro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Korn-Gitarrist James „Munky“ Shaffer brachte vor Kurzem seinen fünfjährigen Sohn, D’Angelo Draxon Shaffer, während der Bandprobe auf die Bühne. Dort übernah der Junge kurzerhand das Mikro. Einen Clip zu diesem Moment teilte der stolze Vater auf seinem Instagram-Account.

Vor knapp zwei Jahren erschien das letzte Korn-Studioalbum THE SERENITY OF SUFFERING (Review siehe hier). Dass die Band mittlerweile bereits an neuem Material arbeitet ist bekannt. Das dreizehnte Album wird vermutlich 2019 erscheinen, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard-Gitarrist erzählt wie der Krebs ihn zu einem besseren Musiker machte

Vor sechs Jahren wurde der Def Leppard und Last In Line-Gitarrist Vivian Campbell mit Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Der Kampf des Musikers gegen die bösartige Erkrankung hält noch immer an. Nun konnte Campbell daran aber auch eine gute Seite entdecken. In einem Interview mit ‘Pat's Soundbytes Unplugged’ erzählte er, dass der Kampf gegen den Krebs ihn zu einem besseren Gitarristen gemacht hätte. Er erklärte, wie er sich nach der Diagnose Gedanken um die Zukunft und vor allem aber auch über seine Haare machte: Eines der ersten Dinge, über die ich nachdachte, war: ‘Meine Haare fallen aus bei der Chemotherapie. Ich brauche eine Perücke. Ich kann sonst…
Weiterlesen
Zur Startseite