Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Fünfjähriger Sohn von Korn-Gitarrist übernimmt das Mikro

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Korn-Gitarrist James „Munky“ Shaffer brachte vor Kurzem seinen fünfjährigen Sohn, D’Angelo Draxon Shaffer, während der Bandprobe auf die Bühne. Dort übernah der Junge kurzerhand das Mikro. Einen Clip zu diesem Moment teilte der stolze Vater auf seinem Instagram-Account.

Vor knapp zwei Jahren erschien das letzte Korn-Studioalbum THE SERENITY OF SUFFERING (Review siehe hier). Dass die Band mittlerweile bereits an neuem Material arbeitet ist bekannt. Das dreizehnte Album wird vermutlich 2019 erscheinen, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
New York Dolls-Gitarrist Sylvain Sylvain verstorben

Sylvain Mizrahi – besser bekannt als Sylvain Sylvain – ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Der Musiker wurde vor allem bekannt als Mitglied der amerikanischen Punk Rock-Truppe New York Dolls, in der er seit Gründung 1971 Gitarre spielte und als Songwriter tätig war. Sylvain starb infolge eines langjährigen Krebsleidens. 2019 wurde die Nachricht über seine Krankheit öffentlich und über eine GoFundMe-Spendenaktion Geld gesammelt, um die hohen Behandlungskosten zu decken. Auf Sylvains offizieller Facebook-Seite wurde ein Statement zum Tod des Musikers veröffentlicht. Demnach verstarb er am 13. Januar. In dem Post heißt es: "Wie die meisten von euch wissen, kämpfte…
Weiterlesen
Zur Startseite