Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Full Force: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 11.03.2021 meldeten sich die Veranstalter des Full Force mit einer traurigen Nachricht:

„Liebe Festival-Community,

leider haben wir heute nicht nur gute Nachrichten für Euch. Mehr denn je haben wir uns auf eine Festival-Saison gemeinsam mit Euch allen gefreut! Allerdings muss dies noch etwas warten.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir unermüdlich-Konzepte ausgearbeitet und mit den verschiedensten Stellen in der Branche gesprochen. Darüber hinaus aber auch veranstalterübergreifend Ansätze entwickelt und getestet und zuletzt einfach nur gehofft, dass wir das irgendwie hinbekommen, denn die Entscheidung liegt nicht in unseren Händen. Doch schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Termine für unsere Festivals im Juni und Juli 2021 nicht zu halten sind.

Wir wissen, dass Euch diese Ansage mindestens genauso hart trifft, wie uns die Entscheidung, diesen Entschluss fassen zu müssen, doch die aktuelle Lage und die damit verbundene fehlende Perspektive machen es schlichtweg unmöglich auf die ursprünglichen Termine zu setzen.

Doch es gibt auch Trost: wir geben weiterhin alles und vor allem die Hoffnung nicht auf, um vielleicht doch noch in diesem Jahr gemeinsam feiern können, womöglich sogar auch später im Sommer. Für uns ist die Festivalsaison 2021 noch lange nicht gelaufen!

Deshalb bitten wir Euch um noch etwas Zeit und Geduld, damit wir unsererseits keine Möglichkeit ungenutzt lassen können, um aus 2021 das Bestmögliche herauszuholen.

Dies betrifft natürlich auch Eure Tickets – wir arbeiten daran, Euch hier schnellstmöglich mit Informationen und fairen Lösungen zu versorgen.

Wir melden uns umgehend mit einem Update, sobald wir mehr Klarheit haben.

Bleibt bis dahin alle gesund und passt aufeinander auf!

Eure Festivalcrew“


METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival

Datum

Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 25.-27. Juni 2021 statt.

Veranstaltungsort

Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig.

Adresse:

Ferropolisstraße 1
06773 Gräfenhainichen

Preise & Tickets

Tickets für das Full Force, welches vom 25.–27. Juni 2021 in Ferropolis stattfinden wird, sind ab sofort in der „Regular I-Preisstufe“ zum Preis von 124,95 EUR erhältlich. Alle weiteren Infos zu den Tickets (Übertragung von 2020 auf 2021, Gutscheine et cetera) gibt es auf www.full-force.de.

Bands

Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge. Neu bestätigte Bands sind fett markiert.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Full Force 2021 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Full Force 2021 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Full Force zu finden sein.

Anfahrt

Aftermovie 2019

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Verzerrte Gitarren beim ESC: Blind Channel treten für Finnland an

2006 landete Finnland beim Eurovision Song Contest einen Treffer, als sie Lordi mit ‘Hard Rock Hallelujah’ ins Rennen schickten. In diesem Jahr wird mit Blind Channel erneut auf härtere Klänge gesetzt. Nachdem die sechsköpfige Band am Wochenende mit ihrem Song ‘Dark Side’ den finnischen Vorentscheid "Uuden Musiikin Kilpailu" gewann, wird sie im Mai in Rotterdam beim ESC antreten.  Blind Channel gibt es seit 2013. Ein Jahr nach ihrer Gründung traten sie bereits beim Wacken Open Air auf. Die Gruppe besteht aus Joel Hokka (Gesang und Gitarre), Niko Vilhelm (Gesang), Joonas Porko (Gitarre), Olli Matela (Bass), Tommi Lalli (Schlagzeug) und Aleksi…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €