Toggle menu

Metal Hammer

Search

Full Metal Cruise VI: Die härteste Kreuzfahrt Europas nach nur wenigen Minuten ausgebucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die Full Metal Cruise geht in die sechste Runde! Und diese besondere Kreuzfahrt im Mittelmeer war nach wenigen Minuten ausgebucht! Vom 15. bis 20. April 2018 können sich die Metalheads wieder die Sonne auf die Kutte scheinen lassen:

Die Full Metal Cruise Vl startet in Palma de Mallorca, führt über Marseille und Valencia wieder zurück auf die Baleareninsel. Zum zweiten Mal findet Europas lauteste Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 2 statt.

Erste Bands bekanntgegeben

Mit an Bord und auf der Bühne sind dieses Mal das hessische Komikerduo (und Metal-Fans) Mundstuhl, Metal-Legende Dirkschneider mit seiner gleichnamigen Band, die deutsche Power Metal-Granaten Rage und der griechische Gitarrenguru Gus G, der schon für Ozzy Osbourne in die Saiten gehauen hat. Weitere Bands werden zudem in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Auf die Gäste warten drei Bühnen sowie kleinere Venues, wodurch die Mein Schiff 2 in ein schwimmendes Metal-Festival verwandelt wird. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die Full Metal Cruise Vl wie gewohnt ein Rahmenprogramm der Extraklasse:

Das Rahmenprogramm

Meet & Greets mit den Künstlern, Kino, Workshops, Karaoke, einen Tätowierer, Metal-Wellness, All-Star-Jamsessions sowie die legendäre Late-Night-Show von und mit „Maschine“. Kurzum: Auf die Metalheads wartet auch bei der sechsten Ausgabe der Full Metal Cruise ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art.

Weitere Infos auf der Full Metal Cruise-Homepage beziehungsweise Facebook-Seite.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9 ist ab sofort buchbar

Das Metal-Event auf dem Meer findet vom 23. bis 28. September 2020 erstmals auf der Mein Schiff 4 statt. Die musikalische Reise der Full Metal Cruise 9 beginnt und endet im Hafen von Kiel. Nachdem es heißt "Leinen los", erreicht das Schiff nach einem Seetag dann Helsinki, wo Europas Rock-Hauptstadt den Besuchern in Schwarz ein herzliches Willkommen bereiten wird. Über Nacht geht es über den Finnischen Meerbusen weiter nach Tallinn, der Hauptstadt Estlands. Die baltische Perle lädt mit ihrer historischen Hauptstadt zur Erkundung ein. Nach einem weiteren Seetag legt die Mein Schiff 4 dann am nächsten Morgen wieder in Kiel…
Weiterlesen
Zur Startseite