Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits – immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.

Weitere Highlights

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The 69 Eyes

1989 in Finnland gegründet, haben die Dark Rocker von The 69 Eyes das Genre des Goth’n’Roll mitgeprägt. Dieses Jahr feiert die Band ihr dreißigjähriges Jubiläum und kündigte nun ihr neues Studiowerk WEST END an, das am Freitag, den 13. September über Nuclear Blast erscheint. Sänger Jyrki 69 sagte dazu: "Der Titel »West End« beschwört ein düsteres Bild herauf – wenn etwas stirbt, nimmt etwas Neues dessen Platz ein und wir alle müssen uns ändern und anpassen, um zu überleben. Ich habe das Gefühl, dieser Planet ist an einem Wendepunkt angelangt. Das Ende der westlichen Welt ist nah und die Frage…
Weiterlesen
Zur Startseite