Toggle menu

Metal Hammer

Search

Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits – immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Behemoth stürmen bei Lamb Of God die Bühne

Auch wenn der 1. April längst vorbei ist, sind die Musiker von Behemoth in Scherzlaune. Bei einem Konzert der Slayer-Abschiedstournee am 20. Juni in Austin, Texas spielten Lamb Of God einen Gig und wurden dabei von ein paar tierischen Gestalten überrascht. Mit Lammmasken stürmten die Band- und der Crew-Mitglieder von Behemoth die Bühne und tanzten wild herum. Nachdem Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe bemerkte, was da vor sich ging, nahm er selbst am Geschehen teil und reihte sich in die Lämmer-Pollonaise ein. Was schon in der Vorstellung witzig erscheint, bestätigt sich auch in einem Video, was Behemoth-Fronter Nergal über seinem Instagram-Account…
Weiterlesen
Zur Startseite