Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost: Die Ratten sind auf dem Weg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir nähern uns mit großen Schritten der nächsten Ghost-Platte: Nach der Ernennung des Papa Emeritus Zero-Nachfolgers Cardinal Copia und einem kleinen Akustikkonzert vor wenigen Tagen gibt es nun auch Anzeichen der ersten neuen Single ‚Rats‘.

Auf Facebook veröffentlichte die Band einen ‚Rats‘-Teaser, in dem zwei dieser possierlichen Tierchen an einer schlafenden (oder toten?) Person herumschnüffeln und auch neugierig einen Tisch untersuchen – Salz und Pfeffer dabei geflissentlich ignorierend:

Diverse YouTube-Nutzer konnten allerdings auch schon findig werden, was ein knapp 30-sekündiges Song-Preview angeht. Hört hier einen Teil des neuen Ghost-Songs ‚Rats‘:

Unschwer zu erkennen: Ghost bleiben Ghost, auch ohne Papa und mit einem „Kardinal“. Es wird gemunkelt, dass in wenigen Tagen der Song in Gänze präsentiert werden soll. Wir bleiben dran!

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Neues Album erscheint in Juni

Hellyeah haben ein Veröffentlichungsdatum für ihr sechstes Album bekanntgegeben. Demnach erscheint die Platte am 28. Juni. Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Der legendäre Musiker wird stark in das Artwork des neuen Werks miteingebunden: Auf Facebook hatten Hellyeah ihre Fans dazu vor einigen Wochen gebeten, Fotos von sich und dem Drummer einzureichen, sodass diese später in das Artwork integriert werden können. Die erste Single mit dem Titel ‘333’ könnt ihr euch hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=v5LFdsxe8Gk "Vinnie hatte ursprünglich die Idee für ‘333’", sagte Sänger Chad Gray zum Song. „Viele Leute denken vielleicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite