Toggle menu

Metal Hammer

Search

Götter-Riffs verkehrt: So klingen Metallica, Slayer & Co. rückwärts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr mal wieder das Metal-Wissen eurer Kumpel prüfen wollt, spielt ihnen diese rückwärts eingespielten Riffs vor und lasst sie den richtigen Song erraten.

Berühmte Metal-Riffs, rückwärts eingespielt:

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest und Babymetal: Rob Halford ist begeistert

Am 21. November beginnt der Asien-Abstecher der "Firepower"-Tour, welcher Judas Priest von Japan über Südkorea und Singapur bis Indonesien führen wird. In Singapur wird Babymetal die Ehre zuteil, für die Briten zu eröffnen. Passt nicht? Passt doch - sagt zumindest Rob Halford, bekennender Fan der japanischen Pop-Metaller: "Babymetal gehören zu den einzigartigsten Metal-Erfahrungen weltweit. Nicht nur ihr Erscheinungsbild, ihr Klamottenstil und alles, was sie optisch bieten, ist großartig, sondern sie sind auch eine unglaubliche Band. Ich habe sie vor ein paar Jahren in den USA getroffen und merkte, wie leidenschaftlich sie arbeiten." Babymetal würden sich sehr gut im Metal auskennen,…
Weiterlesen
Zur Startseite