Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Goodbye 2020’ – Kiss kündigen Silvester-Stream an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss kündigten über das Wochenende eine Silvester-Show an. Live dabei sein wird aus Gründen nichts, außer man ist Gast im Atlantis Hotel Dubai. Aber Zugänge zum Stream kann man bereits jetzt erwerben. Die Show soll Pyrotechnik im Wert von einer Million Dollar verballern. Die Sicherheitsmaßnahmen für die Band und die über 400 Frau und Mann starke Crew belaufen sich auf zusätzliche 750.000 Dollar.

Das amerikanische Rolling Stone-Magazine gab die Meldung bekannt:

„Ausgehend davon, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ihre Shows für ein Publikum zu Hause richtig zu präsentieren, plant die Gruppe eines der gigantischsten Livestream-Erlebnisse der Covid-Ära. Mit einer 250 Fuß großen Bühne (rund 80 Meter) und 50 umherfahrenden 4k-Kameras hofft die Band außerdem den Guinness-Weltrekord für die größte Pyro-Show aller Zeiten aufzustellen. Kiss werden im Freien vor dem Atlantis Hotel in Dubai auftreten, und während die Mehrheit der Fans per Stream zuschaut, werden mehrere Tausend Hotelbesucher von ihren Balkonen aus zuschauen.“

https://www.youtube.com/watch?v=SpeMspNArdw

Teures Vergnügen

Mit 39,99 Dollar fallen die Streaming-Tickets, im Vergleich zu Angeboten anderer Bands, schon etwas teuer aus. VIP-Pakete kosten sogar 249,99 Dollar. Wer das Maximum rausholen möchte, kann sein Weihnachtsgeld schon mal verplanen. Für ganze 999,99 Dollar gibt es: zwei T-Shirts, Hoodie, Blu Ray, DVD, Buch, signiertes Poster, Vinyl, Gitarren-Plektren, Drumsticks, eine „Kiss Gesichtsmaske“ und noch vieles weiteres. Alles im passenden Eventdesign und limitiert.

Tickets gibt es hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite