Guardians Of Asgaard: Wacken-Tipp für Amon Amarth-Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Guardians Of Asgaard’ kennen wir als einen der bekanntesten Songs von Amon Amarth. Jetzt teilt sich ein neuer Act beim Wacken Open Air den Namen mit dem 2008 auf TWILIGHT OF THE THUNDER GOD erschienenen Titel.

Mysteriöser Auftritt

Die Festival-Veranstalter verloren kein Wort über den Line-up-Neuzugang. Amon Amarth wiesen allerdings darauf hin: „Wir haben gehört, dass eine von Amon Amarth inspirierte Band namens Guardians Of Asgaard am Donnerstag kurz in Wacken auftauchen wird, um ein paar eurer liebsten Amon Amarth-Hits zu spielen. Schleift eure Klingen und kommt zum Auftritt!“, verkündete die schwedische Death Metal-Band über die Sozialen Medien. Dazu gab es ein Bild mit dem Bandlogo in Amon Amarths Schriftart sowie fünf Silhouetten. Mehr Informationen teilte die Gruppe nicht. Im Wacken-Timetable sind die mysteriösen Guardians Of Asgaard außerdem nicht zu finden, Zeit und Ort des Auftritts sind unbekannt. Dennoch sollten Fans von Amon Amarth wohl Ausschau nach diesem Auftritt halten. Schließlich hatte die Band bereits im Titel-Interview der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe darauf hingewiesen…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amon Amarth (@amonamarth)

Seht hier den Auftritt der Guardians Of Asgaard:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Augustausgabe 2022: Amon Amarth, Mantar u.v.a.

Amon Amarth Im Gespräch mit Katrin Riedl äußerten sich alle fünf Band-Mitglieder über die musikalischen wie thematischen Hintergründe des neuen Werks THE GREAT HEATHEN ARMY sowie die Folgen des steten Wachstums ihrer Wikingertruppe. Thomas Strater besuchte zudem exklusiv den Videodreh zu ‘Find A Way Or Make One’ und traf die Schweden in ungewohnter Verkleidung an... Achim Ostertag Der Summer Breeze-Gründer brachte uns die verknüpften Geschichten des Festivals und seiner Band Voodoo Kiss näher. Inflation im Metal Gunnar Sauermann unterhielt sich mit diversen Experten, um die Folgen der Inflation für unsere Szene zu beleuchten. Mantar Lothar Gerber fühlte den Soundcheck-Siegern unserer…
Weiterlesen
Zur Startseite