Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses: Axl Rose trauert um seinen Kater Dexy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guns N’ Roses-Sänger Axl Rose hat ein liebgewonnenes Haustier verloren. So ist kürzlich sein Kater Dexter Maranello Rose aka Dexy im Alter von 14 Jahren verstorben. Dies hat der Musiker in den Sozialen Medien publik gemacht, woraufhin sich unzählige Fans, die ebenfalls einen tierischen Freund verloren haben, bei ihm mit ihren eigenen Geschichten und Erinnerungen gemeldet haben. Nun bedankt er sich für die warmen Worte.

Freunde sind schwer zu finden

Zunächst postete Axl Rose ein Foto von seinem Kater Dexy auf einem kleinen Felsen, der von 2007 bis 2021 bei ihm gelebt hat (siehe unten). Nach der Welle der Unterstützung von seinen Followern twitterte der Gunners-Boss: „Danke an alle für die freundlichen Worte und die Unterstützung bei Dexys Tod. Das bedeutet mir eine Menge. Und danke an all die Tierliebhaber da draußen, die ihre Geschichte davon mit mir geteilt haben, wie sie einen Freund beziehungsweise ein Familienmitglied verloren haben. Gute Freunde sind schwer zu finden. Und wir haben alle Glück, wenn wir sie finden (oder sie uns!).“

Vor Dexter Maranello besaß Axl Rose dem Vernehmen nach mehrere andere Katzen, darunter Dijon und Whiskey. Vor etlichen Jahren offenbarte der 59-Jährige in einem Interview, dass er so viele Tiere besitze, dass man es fast schon einen Zoo nennen kann. „Meine Tiere sind meine Kumpels. Sie brauchen eine Menge Liebe und Aufmerksamkeit.“ Als Profilbild auf seinem Twitter-Account hat der Guns N’ Roses-Frontmann übrigens ein Foto einer kleinen Französischen Bulldogge.

🛒  APPETITE FOR DESTRUCTION JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

2022 sah sich Steve Morse gezwungen, bei Deep Purple auszusteigen (welche Simon McBride als Ersatz anheuerten). Der Gitarrist wollte sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern. Nun hat seine Gattin den Kampf gegen ihr Leiden verloren. "Gestern, am 4. Februar um 14:40 Uhr habe ich meiner geliebten Ehefrau Janine Lebwohl gesagt", vermeldet der Musiker in den Sozialen Medien. Geschockt Zuletzt hätten sich die Geschwüre eigentlich zurückgebildet, was jedoch nicht lang genug gedauert habe. Das Paar habe jeden Tag zusammen verbracht, sei gereist, habe das Leben und jeden Augenblick genossen. "Tief drinnen wussten wir, dass wir jeden Tag schlechte Neuigkeiten bekommen können", lässt…
Weiterlesen
Zur Startseite