Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Guns N’ Roses: Neues Album in Sicht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu ihrer erfolgreichen Reunion 2016 könnte sich bald auch neues Material von Guns N‘ Roses gesellen. Laut NME teilte Slash nämlich kürzlich mit, dass Frontmann Axl Rose einen Haufen Musik hat und dass die Band plant, weiter zu touren und hoffentlich auch neue Musik zu machen.

„Axl hat eine Menge Zeug bereits aufgenommen. Also werden wir einfach mal loslegen und wenn wir dann eine Platte aufnehmen und eine Tour machen, sehe ich diesen Kreislauf endlos weiterlaufen.“

Einige Aufnahmen bereits vorhanden

Da die Aussicht auf neue Guns N’ Roses-Musik die Fans in Raserei versetzen könnte, versucht Slash die Erwartungen zu managen, indem er sagt:

„Wir werden sehen, was passiert. Ich meine, ich habe keine genauen Aussichten. Jetzt wo wir unsere Beziehung zueinander repariert haben und wieder zusammen arbeiten, werden wir uns zusammenreißen. All der Schwachsinn, der uns in den Neunzigern den ganzen Mist eingebrockt hat, war von jeder Menge äußerer Einfluss bedingt. Jetzt wo diese eliminiert sind, sind wir nur auf uns selbst angewiesen und wir verstehen uns verdammt gut. “

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions schreiben an neuem Album

Die Scorpions arbeiten laut Klaus Meine an neuen Songs. So wie es der Frontmann der Hannoveraner Hard-Rocker darstellt, ist wohl eine Veröffentlichung 2020 realistisch. Das letzte Studioalbum RETURN TO FOREVER erschien anlässlich des 50. Bandjubiläums vor vier Jahren. Im Interview mit "Scorpions Brazil", das ihr euch in voller Länge unten anhören könnt, hat Meine nun ausführlich über die aktuelle kreative Phase der Gruppe gesprochen. "Nach all diesen vielen Monaten auf Tour, genießt jeder eine kleine Verschnaufpause, um die Batterien wieder aufzuladen. Aber dauert das auch lange - wir sind nicht wirklich an solche langen Pausen gewöhnt. [...] Wir haben uns…
Weiterlesen
Zur Startseite