Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Guns N’ Roses: Neues Album in Sicht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu ihrer erfolgreichen Reunion 2016 könnte sich bald auch neues Material von Guns N‘ Roses gesellen. Laut NME teilte Slash nämlich kürzlich mit, dass Frontmann Axl Rose einen Haufen Musik hat und dass die Band plant, weiter zu touren und hoffentlich auch neue Musik zu machen.

„Axl hat eine Menge Zeug bereits aufgenommen. Also werden wir einfach mal loslegen und wenn wir dann eine Platte aufnehmen und eine Tour machen, sehe ich diesen Kreislauf endlos weiterlaufen.“

Einige Aufnahmen bereits vorhanden

Da die Aussicht auf neue Guns N’ Roses-Musik die Fans in Raserei versetzen könnte, versucht Slash die Erwartungen zu managen, indem er sagt:

„Wir werden sehen, was passiert. Ich meine, ich habe keine genauen Aussichten. Jetzt wo wir unsere Beziehung zueinander repariert haben und wieder zusammen arbeiten, werden wir uns zusammenreißen. All der Schwachsinn, der uns in den Neunzigern den ganzen Mist eingebrockt hat, war von jeder Menge äußerer Einfluss bedingt. Jetzt wo diese eliminiert sind, sind wir nur auf uns selbst angewiesen und wir verstehen uns verdammt gut. “

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Brian Johnson lobt Ersatzsänger Axl Rose

AC/DC feiern aktuell mit ihrem neuen Album POWER UP wieder Erfolge. Damit, dass den Aussie-Rockern nach dem etwas zahmen ROCK OR BUST (2014) so ein knackiges Alterswerk gelingt, war nicht unbedingt zu rechnen. Vor allem nicht in der Besetzung mit Brian Johnson am Mikrofon, da dieser bekanntlich im Jahr 2016 wegen eines drohenden Hörverlusts aussetzen musste. Maximalen Respekt Nun hat Brian Johnson einige lobende Worte für seinen Ersatz übrig gehabt. Wir erinnern uns: Für den mittlerweile 73-Jährigen sprang spontan Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose in die Bresche - und machte so für kurze Zeit "Axl/DC" aus AC/DC. Im Interview mit…
Weiterlesen
Zur Startseite