Halestorm und Z2 Comics veröffentlichen ‘Hyde Manor’-Graphic Novel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anlässlich des zehnten Jubiläums der 2012 erschienenen Halestorm-EP HELLO, IT’S MZ HYDE und der anknüpfenden LP THE STRANGE CASE OF… bringt die Rock-Band gemeinsam mit Z2 Comics die Graphic Novel ‘Hyde Manor’ auf den Markt. Und zwar schon heute, am 24. März 2022.

Das Comic-Unternehmen ist speziell für seine Zusammenarbeit mit renommierten Künstlerinnen und Künstlern der Musik-Branche bekannt. Mitarbeitende aus dem grafischen und schriftstellerischen Bereich greifen die erzählerischen Inhalte kultträchtiger Alben auf und kreieren entsprechende Bilderbücher für das haptische Erlebnis. So auch in diesem Fall.

‘Hyde Manor’ handelt von den Halestorm-Mitgliedern, die in den heruntergekommenen Hallen eines Anwesens auf unheimliche Doppelgänger treffen. Spiegelbilder beginnen, sich unabhängig zu bewegen, Fotografien verwandeln sich in üble Prophezeiungen. Zahlreiche obskure Dinge geschehen, die die Band in den Wahnsinn treiben. Die Geschichte knarrt und windet sich mit düsteren Enthüllungen und spiegelt die Halestorm-Diskografie dichterisch wider.

‘Hyde Manor’, Halestorm & Z2 Comics

Der Halestorm-Krimi

„Ich bin so unglaublich aufgeregt, dass es endlich so weit ist“, so Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale. „Wir bringen eine Graphic Novel heraus! Aus der Feder unserer wunderbaren, knallharten Freunde, den Winner Twins, und unter Mitwirkung einiger unserer Lieblingskünstler. Die Geschichte führt in eine widersprüchliche Welt aus Gut und Böse. Ein epischer Kampf zwischen Dunkelheit und Licht. Ist es die Wahrheit? Ist es Fantasie? Du entscheidest.“

Co-Autorin Brianna Winner kommentiert: „Wir lieben die Musik von Halestorm schon seit vielen Jahren, und es ist uns eine große Ehre, eine Welt und eine Geschichte zu erschaffen, die auf ihrer Arbeit basiert. Wir wollten eine Geschichte erschaffen, die nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre individuellen Persönlichkeiten widerspiegelt.Die Graphic Novel wird ein düsterer, paranormaler Krimi sein, in dem die Band-Mitglieder die Hauptrolle spielen.“

‘Hyde Manor’, Halestorm & Z2 Comics

Z2 Comics und Halestorm präsentieren ‘Hyde Manor’ sowohl im Softcover- als auch im Hardcover-Format sowie als übergroße Hardcover-Deluxe-Ausgabe. Alison Sampson liefert das Coverdesign. Die Deluxe-Editionen enthalten außerdem Kunstdrucke, die von Egidija Guobyte zur Verfügung gestellt werden sowie eine zweiseitige Lzzy Hale/Mz. Hyde-Münze, eine Mz. Hyde-Sonderausgabe der Collector’s Card und ein exklusives Halestorm-‘Hyde Manor’-Kartendeck. Bestellt euer Exemplar noch heute!

Egidija Guobyte Z2 Comics
Egidija Guobyte Z2 Comics
teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Neues Album DIVISIVE kommt im November

Die Rock-Schwergewichte Disturbed rüsten sich für eine neue Ära: Ihr achter Longplayer DIVISIVE wird am 18. November 2022 veröffentlicht. Mit ihrer Lead-Single ‘Hey You’ haben die US-Amerikaner bereits Erfolge feiern können. Jetzt legen Disturbed nach. ‘Unstoppable’ nennt sich der nächste scheppernde Vorbote, der die Neugier auf die inzwischen angekündigte Platte steigen lässt. Ein Weckruf an die Gesellschaft Über die Idee hinter DIVISIVE sagt Disturbed-Frontmann David Draiman: „Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass unsere heutige Zeit von Stammesfehden begleitet ist. Die Menschen wirken wie in einem einzigen großen Krieg verfeindeter Sippen gefangen. Das Album war als eine Art Weckruf gedacht.…
Weiterlesen
Zur Startseite