Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hautnah: Felix Stass (Crematory)

von
teilen
mailen
teilen

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Felix Stass von Crematory findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

METAL HAMMER: Welche Motivation führte zu deinem ersten Tattoo, warum hast du dich dafür entschieden?

Felix Stass: Da ich ein riesiger Kiss-Fan war, wollte ich unbedingt das Tattoo haben, das auch Paul Stanley auf dem Oberarm trägt: Eine kleine Rose!

MH: Gibt es ein Tattoo, das du bereust?

FS: Ich bereue grundsätzlich kein Tattoo, da jedes ein Zeitzeugnis ist. Dennoch wurde die Rose mittlerweile durch ein schwarzes Tribal überstochen.

MH: Welche Motive würdest du dir niemals stechen lassen?

FS: Natürlich Motive, die nichts mit mir zu tun haben, zum Beispiel politische Symbole. Aber auch Namen von Freundinnen würde ich mir nicht tätowieren lassen.

MH: Was reizt dich an Tattoos?

FS: Tattoos verschönern den Körper. Außerdem erinnern sie an den jeweiligen Moment und das Gefühl, das einen dazu brachte, sich genau dieses Motiv stechen zu lassen.

Die komplette Hautnah-Rubrik mit Felix Stass findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

***
Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.musik-magazine.de/metal-hammer

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.musik-magazine.de/metal-hammer-kat/shop
***

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Weitere Highlights

teilen
mailen
teilen
Umweltskandal! Tankard sorgen sich um’s Bier

Zum 35. Dienstjubiläum von TANKARD hauen die hessischen Bembel-Thrasher ihr 17. Album ONE FOOT IN THE GRAVE raus. Damit hat Sänger ANDREAS „GERRE“ GEREMIA (2.v.r.) die Pflicht, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dass vollständige Interview mit Tankard lest ihr nur in METAL HAMMER-Ausgabe 06/2017. Tankard und die Lügenpresse Nicht nur beim Titel-Song von ONE FOOT IN THE GRAVE fällt auf, dass das neue Tankard-Album mit einem fast ungewohnt hohen Maß an Ernsthaftigkeit daherkommt. Gerre moniert in ‘Lock ’Em Up’ die fehlende Contenance im US-Wahlkampf, gruselt sich vor einem wieder zerfallenden Europa und ärgert sich in ‘Arena Of The True…
Weiterlesen
Zur Startseite