Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte.

Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der Band posten.

Damit nehmen Hellyeah den Zoll des gebührenden Tributs für den ex-Pantera-Drummer selbst in die Hand, nachdem er bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards beim Gedenken an verstorbene Musiker mit keinem Wort erwähnt wurde.

https://www.facebook.com/hellyeahband/photos/a.413274387377/10156991109487378/?type=3&theater

Ein Titel und ein genaues Erscheinungsdatum für das neue Hellyeah-Werk ist leider noch nicht bekannt. Produziert wurde die Platte wie auch die letzten beiden Werke UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) mit Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada.

https://www.facebook.com/hellyeahband/videos/614615502292537/?v=614615502292537

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite