Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte.

Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der Band posten.

Damit nehmen Hellyeah den Zoll des gebührenden Tributs für den ex-Pantera-Drummer selbst in die Hand, nachdem er bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards beim Gedenken an verstorbene Musiker mit keinem Wort erwähnt wurde.

Ein Titel und ein genaues Erscheinungsdatum für das neue Hellyeah-Werk ist leider noch nicht bekannt. Produziert wurde die Platte wie auch die letzten beiden Werke UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) mit Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: LULU ist "gut gealtert", Fans waren ignorant

Kaum ein Album wird von den Metallica-Fans so totgeschwiegen und gehasst wie das Kollaborationsalbum LULU mit der 2013 verstorbenen The Velvet Underground-Legende Lou Reed. Aus gutem Grund. Nun ist ein neues posthum erschienenes Buch von Reed erschienen. Für ‘The Art Of The Straight Line: My Tai Chi’ hat auch Lars Ulrich etwas beigetragen und blickt dabei auf LULU zurück. Wahre Errungenschaft "Was war das mit LULU, dass es diese Art von Reaktion bekam?", echauffiert sich Lars Ulrich. "Ich komme irgendwie nicht dahinter. Doch Jahre später muss ich sagen: Es ist extrem gut gealtert. Es klingt noch immer richtig krass. Daher…
Weiterlesen
Zur Startseite