Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Horizon Forbidden West: Voraussichtliche Spieldauer bekannt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Vorgänger ‘Horizon Zero Dawn’ konnte absolut problemlos eine ganze Menge Lebenszeit verschlucken, bevor endlich die langersehnten Credits den Bildschirm runterscrollten. Entsprechend groß war die Welt, die es zu erkunden galt. Und genauso vielzählig waren die verschiedenen Maschinenwesen, die sich auf dem Weg durch den üppigen Spielumfang bezwingen ließen. Kein Wunder also, dass die Erwartung an den Nachfolger des postapokalyptischen Open World-Titels – ‘Horizon Forbidden West’- ähnlich hoch sind. Und wie jetzt offenbar durchsickerte (siehe HowLongToBeat), könnte dies definitiv zutreffen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Demnach soll allein die Hauptstory etwa 22 ½ Stunden umfassen. Weitere Spielstunden sollen hinzukommen, sofern ihr plant alle Nebenmissionen, inklusive sonstige Aufgaben zu absolvieren. Ist das der Fall, dann benötigt ihr laut den Angaben etwa 60 ½ Spielstunden, bis ihr das Spiel zur Gänze abgeschlossen habt. Das ist eine ganze Menge, aber durchaus realistisch, bedenkt man einmal die zahlreichen sammelbaren Items in ‘Horizon Zero Dawn’ sowie die vielzahl an Informationen über die feindlichen Maschinenbestien, welche sich mit der Protagonistin Aloy zusammentragen ließen. Insofern verspricht der Nachfolger ähnlich zeitintensiv zu werden wie bereits der erste Serienableger.

🛒  Horizon Forbidden West auf Amazon.de bestellen!

Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich am 18. Februar 2022 exklusiv für die Sony-Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 5. Spieler, die die Version für die Last Gen-Konsole erwerben, können später bei Bedarf auf die Version der neuen Konsole upgraden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Serien wie ‘The Punisher’: Hier spritzt das Blut literweise

Fans sind noch immer traurig, dass ‘The Punisher’ – offizieller Serientitel: ‘Marvel's The Punisher’ – nach der zweiten Staffel von Netflix abgesetzt wurde. Das Spin-Off zu ‘Daredevil’ erzählt die Geschichte von Frank Castle, dessen Familie ins Kreuzfeuer eines blutigen Drogendeals gerät und einen kaltblütigen erschossen wird. Bald findet der Ex-Elitesoldat heraus, dass der Tod seiner Familie weit mehr ist als ein bloßes Unglück. Wütend und trauernd begibt sich Castle auf einen blutigen Rachefeldzug. Dabei stößt er zwangsläufig auf seine Vergangenheit, die er bisher gekonnt verdrängen konnte. ‘The Punisher’ gehört ohne Zweifel zu den gewalttätigsten Marvel-Serien. Deshalb im Folgenden fünf Serien,…
Weiterlesen
Zur Startseite