Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden: ‘Aces High’ in der Handfurz-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guy First ist in Insider-Kreisen der weltbekannteste Handfurz-Künstler. Seit vier Jahren covert er mal mit State Of The Fart, mal solo, bekannte Songs aus dem Rock- bis Metal-Bereich.

Sein neuester (Hand-)Streich ist die Umsetzung von Iron Maidens Klassiker-Song ‘Aces High’, wie gewohnt gelungen umgesetzt. Höchst spannend dabei ist auch Guys Gesichtsakrobatik sowie die visuelle Background-Begleitung.

Seht und hört hier ‘Aces High’ von Handfurz-Profi Guy First:

Auf dem YouTube-Channel von State Of The Fart könnt ihr noch etliche weitere Videos von Handfurz-Metal-Covern entdecken, zudem konnte Guy mit Bands wie Behemoth, Dark Tranquillity oder Gojira live jammen.

Devin Townsend zeigte sich natürlich höchst begeistert von der Handfurz-Kunst:

Weitere großartige Beispiele aus der Handfurzschmiede seht und hört ihr hier:

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith über seinen damaligen Ausstieg

Gitarrist Adrian Smith verließ Iron Maiden 1990, nachdem er zuvor bereits zehn Jahre lang festes Mitglied der Band gewesen war. Damals widmete er sich anderen Projekten wie A.S.A.P. 1999 wurde er dann erneut für Iron Maiden rekrutiert. Seinen damaligen Ausstieg sieht Smith mittlerweile als echte Bereicherung an. Im Interview mit Cryptic Rock erzählte er: "Ich bin tatsächlich in einer einzigartigen Position, weil ich Iron Maiden neun Jahre lang verlassen hatte und dann erneut hinzugekommen bin. Als ich das erste Mal in der Band war, war ich wirklich noch ein Kind. Ich hatte keine Erfahrungen außerhalb der Band, mit der ich…
Weiterlesen
Zur Startseite