Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Iron Maiden: Bruce Dickinsons Videodoku aus der ‘Hallowed’-Brauerei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor vier Monaten angekündigt, ist es in Kürze endlich erhältlich: Das neue ‘Hallowed’-Bier von Iron Maiden. Nehmt euch neuneinhalb Minuten Zeit und guckt Bruce Dickinsons amüsante wie lehrreiche Dokumentation dazu an – es lohnt sich!

Bruce Dickinson stellt ‘Hallowed’ vor:

Jede Menge Infos und Bilder über sämtliche Iron Maiden-Gebräue findet ihr auf der Iron Maiden Beer-Seite.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno "geht durch die Hölle" vor Knie-OP

Der zwischenzeitliche Iron Maiden-Sänger Paul Di'Anno leidet derzeit unter Schmerzen. Wie er in einer E-Mail an das Webzine "The Metal Voice" mitteilte, wartet er darauf, an beiden Beinen operiert zu werden. Und das sei "die Hölle". Der Schreiber Jimmy Kay von "The Metal Voice" hatte ein Interview mit Di'Anno angefragt, was letzterer in dem Schreiben absagte - mit dem Verweis darauf, dass er sich voll auf die OP konzentrieren müssen. In voller Länge liest sich die E-Mail wie folgt: "Hi Kumpel, ich gehe im Moment durch die Hölle, während ich auf Operationen warte. Meine Beine vereitern immer wieder, so dass…
Weiterlesen
Zur Startseite