Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Trooper-Bier feiert zehnten Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das bekannte Trooper-Bier, das Iron Maiden in Zusammenarbeit mit der in Stockport ansässigen Robinsons-Brauerei herstellen, feiert dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag. Aus diesem Anlass bringen beide Parteien gemeinsam eine neue Sorte auf den Markt.

Iron Maiden beschenken die Fans

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

35 Millionen Pints des preisgekrönten Trooper-Biers gingen in den vergangenen zehn Jahren über die Ladentheke. Grund genug für Iron Maiden und die Robinsons-Brauerei, ihre erfolgreiche Kooperation entsprechend zu feiern. Aus diesem Grund werkelten beide Parteien an einem neuen Bier, das pünktlich zum runden Geburtstag verfügbar sein soll. Trooper X Imperial Stout lautet der Name des neuen Gebräus, das ab dem 9. Mai auf IronMaiden.com und Drinks Aisle vorbestellt werden kann. Jede der 660-ml-Flaschen soll dabei in einer besonderen Präsentations-Box daherkommen.

🛒  SENJUTSU auf Amazon.de bestellen!

Das neue Gebräu wurde erneut von Bruce Dickinson zusammen mit dem Chef-Brauer von Robinsons, Martyn Weeks, kreiert. Martyn Weeks sagt: „Trooper X ist vollgepackt mit gerösteten Malzaromen, die die komplexen und köstlichen Aromen perfekt ausbalancieren. Wenn man dem sofortigen Trinken widerstehen kann, reift es in der Flasche und wird mit dem Alter noch besser.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson hat schon 12 Ideen für nächstes Soloalbum

Bruce Dickinson veröffentlicht am 1. März 2024 sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT. Wie der Iron Maiden-Frontmann in einem Interview mit Loudwire Nights ausgeplaudert hat, soll es nicht dabei bleiben. Der 65-Jährige will mit seinem langjährigen Kollaborateur Roy Z demnächst weiter an Songs arbeiten. Zehn bis zwölf Einfälle dafür hätten beide schon in petto. Die Lieder sollen dann auf einem weiteren Longplayer erscheinen. Direkt nachlegen "Es ist nicht vorbei", stellt Bruce Dickinson klar. "Die Comics werden knapp drei Jahre lang erscheinen. Und, was Musik angeht: Offensichtlich ist das THE MANDRAKE PROJECT-Album fertig -- und dann werden wir sehen, wie es…
Weiterlesen
Zur Startseite