Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Katatonia: Livestream-Konzert aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Dark-Metaller sind erst kürzlich aus ihrer vierjährigen Pause zurückgekehrt. Mit CITY BURIALS veröffentlichten sie ein großartiges Comeback-Werk, das zum METAL HAMMER-Album des Monats gewählt wurde. Und natürlich wollten Katatonia dieses auch ausgiebig auf den Bühnen der Welt feiern. Doch leider machte auch ihnen das Coronavirus sämtliche Pläne zunichte.

🛒  CITY BURIALS bei Amazon

Doch die Schweden verkriechen sich nicht, sondern bieten ihren Fans am Samstag, den 09.05.2020, ein Konzert im Livestream. Ab 20 Uhr werden Katatonia im Studio Gröndahl live auftreten. Dabei werden auch drei Songs von CITY BURIALS ihre Bühnen-Weltpremiere feiern. „Tickets“ kosten 10 Euro und sind hier erwerbbar. Die Show wird danach für Ticket-Inhaber bis zum 15.06.2020 zur Verfügung stehen und ihr könnt euch das Konzert beliebig oft ansehen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Halt und Klick! – Die besten Stop-Motion-Musikvideos

Als Königin Maria I. herrschte Maria Stuart fast 25 Jahre über Schottland, wegen Hochverrats wurde sie mit bloß 45 Jahren hingerichtet. Im 15-sekündigen Film ‘The Execution Of Mary Stuart’ aus dem Jahr 1895 ist ihre Enthauptung zu sehen. Der Regisseur Alfred Clark stoppte die Kamera genau in dem Moment, als das Beil des Henkers in der Luft schwebte – um die Schauspielerin durch eine Puppe zu ersetzen. Damals erschreckte der wirklichkeitsnahe Kurzfilm viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Einige glaubten sogar, ‘The Execution Of Mary Stuart’ zeige eine tatsächliche Hinrichtung. Stattdessen handelt es sich nicht nur um den ersten Historienfilm, sondern auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €