Katatonia: Livestream-Konzert aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Dark-Metaller sind erst kürzlich aus ihrer vierjährigen Pause zurückgekehrt. Mit CITY BURIALS veröffentlichten sie ein großartiges Comeback-Werk, das zum METAL HAMMER-Album des Monats gewählt wurde. Und natürlich wollten Katatonia dieses auch ausgiebig auf den Bühnen der Welt feiern. Doch leider machte auch ihnen das Coronavirus sämtliche Pläne zunichte.

🛒  CITY BURIALS bei Amazon

Doch die Schweden verkriechen sich nicht, sondern bieten ihren Fans am Samstag, den 09.05.2020, ein Konzert im Livestream. Ab 20 Uhr werden Katatonia im Studio Gröndahl live auftreten. Dabei werden auch drei Songs von CITY BURIALS ihre Bühnen-Weltpremiere feiern. „Tickets“ kosten 10 Euro und sind hier erwerbbar. Die Show wird danach für Ticket-Inhaber bis zum 15.06.2020 zur Verfügung stehen und ihr könnt euch das Konzert beliebig oft ansehen.

https://www.facebook.com/katatonia/photos/a.440966639906/10158297045549907/?type=3&theater

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite