Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Katatonia: Livestream-Konzert aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Dark-Metaller sind erst kürzlich aus ihrer vierjährigen Pause zurückgekehrt. Mit CITY BURIALS veröffentlichten sie ein großartiges Comeback-Werk, das zum METAL HAMMER-Album des Monats gewählt wurde. Und natürlich wollten Katatonia dieses auch ausgiebig auf den Bühnen der Welt feiern. Doch leider machte auch ihnen das Coronavirus sämtliche Pläne zunichte.

CITY BURIALS bei Amazon

Doch die Schweden verkriechen sich nicht, sondern bieten ihren Fans am Samstag, den 09.05.2020, ein Konzert im Livestream. Ab 20 Uhr werden Katatonia im Studio Gröndahl live auftreten. Dabei werden auch drei Songs von CITY BURIALS ihre Bühnen-Weltpremiere feiern. „Tickets“ kosten 10 Euro und sind hier erwerbbar. Die Show wird danach für Ticket-Inhaber bis zum 15.06.2020 zur Verfügung stehen und ihr könnt euch das Konzert beliebig oft ansehen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Frenzy 2020: Live-Stream-Festival

Wie sämtliche Sommer-Festivals und -Open Airs musste auch das Metal Frenzy seine Ausgabe 2020 absagen. Doch die Veranstalter bieten dennoch Live-Stoff. Am Freitag (12.06.) und Samstag (13.06.) spielen acht Bands live im Nordsound Showroom in Oebisfelde. "Haltet Euch das Wochenende frei – Frenzy is (und bleibt) nur einmal im Jahr! Wir senden LIVE, weltweit, in Farbe und bunt aus dem Nordsound Showroom in Oebisfelde! Eines vorweg: Wir streamen eine Livesendung – also passiert alles, was Ihr an den beiden Tagen seht tatsächlich live. Wir haben dafür seitens der Ordnungs- und Gesundheitsbehörden entsprechende Genehmigungen erhalten und arbeiten unter strengsten Hygienevorschriften, welche…
Weiterlesen
Zur Startseite