Kiss: Ace Frehley versteht sich gut mit Stanley & Simmons

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der stolze, einstige Kiss-Gitarrist Ace Frehley kommt nach jüngsten Aussagen wunderbar mit seinen ehemaligen Band-Kollegen Paul Stanley und Gene Simmons aus. Dies sagte der 70-Jährige am gestrigen Donnerstag, den 16. September 2021 in der Radiosendung „Trunk Nation With Eddie Trunk“. Demnach sei er auch einer Kiss-Reunion nicht abgeneigt — wenn denn die Bedingungen stimmen, sprich: die Knete.

Sag niemals nie

Angesprochen auf die Chancen darauf, dass er noch mal die Spaceman-Kluft anlegt sowie die zugehörige Schminke aufträgt, antwortete Ace Frehley: „Alles ist möglich. Das habe ich immer gesagt. Und das ist die erste Frage, die mir so viele Menschen über all die Jahre gestellt haben. ‚Würdest du jemals eine Wiedervereinigung mit Kiss in Betracht ziehen?‘ Dem entgegne ich: ‚Ich habe niemals die Tür für irgendetwas zugemacht.‘ Wenn das Geld passt und es mir auf die richtige Weise präsentiert wird, kann alles geschehen. Ich verstehe mich gut mit Paul und Gene, was fein ist, denn wir haben in den frühen Siebziger Jahren etwas wirklich Besonderes erschaffen, das so viele andere Bands überdauert hat.

Gott segne sie. Sie machen es immer noch. Ich mache es immer noch. Peter [Criss, Ex-Kiss-Schlagzeuger — Anm.d.A.] gibt es auch noch. Ich bin mir nicht sicher, warum Peter während all der Jahre nicht so viel auf Tour war wie ich. Aber es ist, wie es ist.“ Zuletzt haben sich die zerstrittenen Musiker wieder angenähert. Frehley taufte sein jüngstes Soloalbum zum Beispiel SPACEMAN — auf Anregung von Gene Simmons hin. Auf der Platte waren darüber hinaus zwei Stücke, die die beiden zusammen komponiert haben. Obendrein waren die zwei im Jahr 2018 zusammen auf Tour durch Australien. Danach setzte Frehley seine eigene Band vor die Tür und heuerte die Musiker von Simmons an.

🛒  SPACEMAN VON ACE FREHLEY JETZT BEI AMAZON HOLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons hat kein Problem damit, als Arschloch zu gelten

Kiss-Ikone Gene Simmons hat in einem aktuellen Interview bei ‘Really Famous’ With Kara Mayer Robinson (siehe Video unten) darüber geplaudert, wie er denkt, dass die Leute ihn wahrnehmen. Hierbei gab sich der 75-Jährige offen und ehrlich. "Ich würde sagen, es gibt einige -- es könnte eine große Anzahl sein oder auch nicht --, die denken, dass ich ein Arschloch bin. Tatsächlich habe ich mein zweites Soloalbum ASSHOLE genannt, was, wie ich dachte, dem ähnelt, wie sich Afroamerikaner das N-Wort aneignen." Das Salz der Erde Des Weiteren führte Gene Simmons weiter aus: "Ich kann damit leben, als  Arschloch bezeichnet zu werden, denn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite