Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Paul Stanleys Schwester beleidigt ihren Bruder öffentlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Julia Eisen, die ältere Schwester von Paul Stanley, beschimpft den Kiss-Sänger und -Gitarristen öffentlich als „opportunistischen, egoistischen Bastard“ und „Drecksack“, der „hoffentlich in die Hölle kommt“. Und das, weil er sie angeblich nicht über den kürzlichen Tod ihres Vaters informiert haben soll.

Am 07. November 2021 enthüllte Stanley, dass sein Vater, Wiliam Eisen, im Alter von 101 Jahren verstorben ist. „Mein Vater Wiliam Eisen hat diese Erde nach 101 Jahren und sieben Monaten verlassen“, heißt es in seinem Statement. „Sein Wissensdurst war ungebrochen. Er konnte über praktisch jedes Thema sprechen. Sein Stolz auf meine Errungenschaften war herzerwärmend, ebenso wie seine Liebe zu meiner Familie. Er sagte, er würde immer bei mir sein und das wird er auch.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vermeintliche Scheintrauer Stanleys

Einen Tag nach Stanleys Aussage schleudert Julia Eisen folgende Vorwürfe durch die Sozialen Medien: „Mein Bruder Paul Stanley war schon immer ein opportunistischer, selbstsüchtiger Bastard. Er verleumdete unsere gesamte Familie in seiner epischen Schluchzgeschichte ‚Face The Music‘ und wurde kürzlich mit den Worten zitiert, dass es ihm ‚egal wäre, wenn mein Vater stirbt‘. Mein Vater William Eisen, dem ich sehr nahestand, ist gestern um 12:19 Uhr verstorben. Ich erfuhr dies jedoch erst um 18:00 Uhr, als ich das Krankenhaus anrief, weil mein Bruder es versäumt hatte, mich zu informieren. Er hat auch versucht, meinen Vater gegen mich aufzuhetzen, indem er ihm sagte, dass ich vorhabe, ihn um viel Geld zu betrügen! Ich hoffe, er kommt in die Hölle.“

In den Kommentaren unter Eisens Beitrag geht sie näher auf ihre Anschuldigungen ein und erklärt, dass Stanley „mir monatlich mit finanziellen Unterstützungen helfen konnte, persönlich aber nichts zu geben hatte“. Später fügt sie hinzu: „Aufgrund seiner Berühmtheit wurde er verhätschelt und ihm wurde sein inakzeptables Verhalten verziehen.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Des Weiteren lädt eine Facebook-Gruppe namens „(Kiss) Sync Army“ Eisen zum Beitritt ein. Die Mitglieder der Gruppe werfen Stanley Hochstapelei, Bashing früherer Mitglieder und Lippensynchronisation bei Live-Auftritten vor. Eisen lehnt ab mit der Begründung, keiner Gruppe beitreten zu können, die darauf aus ist, Stanley zu beschimpfen. „Er ist ein Drecksack, aber er ist immer noch mein Bruder. Er muss für seine Fehler zur Rechenschaft gezogen werden.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite