Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
Fear Factory-Kompilation ohne Wissen der Band veröffentlicht

Am 25. April erschien eine Kompilation von den US-Metallern Fear Factory. Die 25 Tracks auf LINCHPIN – so der Titel der Zusammenstellung – setzen sich aus Songs der ersten vier Band-Alben zusammen und wurden vom Label Warner Music Group zusammengestellt. Der Clou dabei: Die Band selbst hatte von der Veröffentlichung keine Ahnung. Band-Gitarrist Dino Cazares wurde von einem Fan über Twitter auf LINCHPIN aufmerksam gemacht und war zunächst verwirrt. Nach einigem Nachforschungen stellte Cazares schließlich fest, dass die Gruppe selbst keinen Input und auch keine Information zu der Veröffentlichung hatte. Weiterhin erklärte er aber auch, dass das Unternehmen dazu jedes…
Weiterlesen
Zur Startseite