Toggle menu

Metal Hammer

Search
Festival-Besucher wird im Streit Teil der Nase abgebissen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Pogo-Tanz? Diese Frage löste Medienberichten zufolge beim Taubertal-Festival am vergangenen Wochenende eine heftige Streitsituation aus. Diese ereignete sich kurz nach Mitternacht am Samstag, den 11. August, vor der Hauptbühne. Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen zwei jungen Männern, wobei einer der beiden so heftig in Rage geriet, dass er einem 20-jährigen Besucher einen Teil der Nase abbiss. Bei dem Täter wurde ein Alkoholpegel von zwei Promille nachgewiesen. Es wird nun wegen schwerer Körperverletzung gegen ihn ermittelt. Dies war nicht der einzige Vorfall schwerer Körperverletzung bei dem Festival in Rothenburg ob der Tauber.…
Weiterlesen
Zur Startseite