Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Metallica: Lars Ulrich über den aktuellen Zustand der Band

Im September 2019 trat Metallica-Frontmann James Hetfield erneut einen Entzug an, wodurch die zu der Zeit anstehende Tournee durch Australien und Neuseeland aufgeschoben werden musste. Die Nachricht kam für die Fangemeinde recht überraschend. Hetfield hatte sich zuletzt 2001 einem Entzug unterzogen. Mittlerweile geht es dem Frontmann aber wieder gut. In einem neuen Interview mit Metallicas ‘So What!’-Fanclub-Magazin berichtete Schlagzeuger Lars Ulrich, dass sich Hetfield und auch die Band derzeit in einer gesunden Lage befinden. Er erzählte außerdem, wie sich die Suchtprobleme und der erneute Entzug des Frontmanns auch auf den Rest der Gruppe auswirkten. Dabei meinte er [via Blabbermouth]: "Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite