Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
The Smashing Pumpkins: Neue Gitarristin bekanntgegeben

Eine herkulische Aufgabe für The Smashing Pumpkins The Smashing Pumpkins haben über 10.000 Bewerber unter die Lupe genommen, um einen Nachfolger für Jeff Schroeder zu finden. Nun sind sie aber anscheinend fündig geworden, denn über ihre Social Media-Kanäle kündigte die Alternative Rock-Band Kiki Wong als neue Tourneegitarristin an. Kiki hat schon zuvor mit einer ziemlich diversen Reihe Künstlern zusammengearbeitet – unter anderem Taylor Swift und Bret Michaels von Poison. „All diese unglaublichen Musiker zu überprüfen, war eine wahrhaft herkulische Aufgabe, doch es hat sich gelohnt“, sagt Billy Corgan, Kopf von The Smashing Pumpkins. „Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken,…
Weiterlesen
Zur Startseite