Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Alissa White-Gluz: Soloalbum bald fertig

Es ist schon vier Jahre her, dass Arch Enemy-Frontfrau Alissa White-Gluz einen Deal mit Napalm Records für ihr erstes Soloalbum abgeschlossen hat. Darauf zu hören sollen Gastbeiträge und Gemeinschaftsarbeiten mit früheren und aktuellen Musikern von Arch Enemy und Kamelot sein. Auch Misfits-Gitarrist Doyle Wolfgang von Frankenstein ist beteiligt. Lange hörte man nichts, doch jetzt gab Alissa in der "The Electric Theater With Clown"-Internet-Show von Slipknots M. Shawn "Clown" Crahan ein Update. "Bei Arch Enemy performe ich Screams und Growls. Aber, was nicht viele Leute wissen, ist, dass ich auch viel mit normalem Gesang singe. Ich hatte schon jede Menge Gastbeiträge…
Weiterlesen
Zur Startseite